• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Milram, oder Gerolsteiner reloaded?

AW: Team Milram, oder Gerolsteiner reloaded?

Okay, 2 Dopingfälle in 5 Jahren, wo ist der Zusammenhang mit Gerolsteiner?
 
AW: Team Milram, oder Gerolsteiner reloaded?

..der Radsport ist nicht sauber.
Sauber sind nur einzelne Fahrer, die Fahren meist unter ferner liefen!
 
AW: Team Milram, oder Gerolsteiner reloaded?

Okay, 2 Dopingfälle in 5 Jahren, wo ist der Zusammenhang mit Gerolsteiner?

Es gibt hoffentlich keinen, auffällig ist aber:
Ein deutsches Team macht dicht und wird öffentlich verheizt. Gibt es doch eine Protektion der UCI, die hier nicht mehr greift, so wie damals?
 
AW: Team Milram, oder Gerolsteiner reloaded?

..der Radsport ist nicht sauber.
Sauber sind nur einzelne Fahrer, die Fahren meist unter ferner liefen!

Kann ich mir nicht vorstellen, Waschmaschinen und Zentrifugen gehören zur Grundausstattung jeder Teamlogistik!
Natürlich rutschen da aber immer wieder auch ein paar schwarze Schafe durch, die sich nicht rein halten.

EE
 
AW: Team Milram, oder Gerolsteiner reloaded?

Es gibt hoffentlich keinen, auffällig ist aber:
Ein deutsches Team macht dicht und wird öffentlich verheizt. Gibt es doch eine Protektion der UCI, die hier nicht mehr greift, so wie damals?

..das ist ja fast eine Verschwörungstheorie!


Ich denke Gerry van Gerween hat eine Lizenz auf die Andere scharf sind, wie kann man die billig bekommen.


Interessant daß es gerade den Roy trifft!
 
AW: Team Milram, oder Gerolsteiner reloaded?

Interessant daß es gerade den Roy trifft!

Wie meinst du das denn? Weißt du da mehr?

Ich denke, das war entweder so ein "Glückstreffer" wie mit Thomas Frei damals, oder da hat jemand mangels Vertrag noch was tun müssen, um wieder dabeisein zu können.

Scheinbar gibt es aber doch übergeordnete Interessen (Korruption, Schmiergelder, Machtspielchen) die entscheiden, wer von der UCI im "Kampf gegen Doping" verbrannt wird und wer nicht. :eek:
 
AW: Team Milram, oder Gerolsteiner reloaded?

Kann ich mir nicht vorstellen, Waschmaschinen und Zentrifugen gehören zur Grundausstattung jeder Teamlogistik!
Natürlich rutschen da aber immer wieder auch ein paar schwarze Schafe durch, die sich nicht rein halten.

EE
:rolleyes:
Hoppla, ... aufgepasst!
Jetzt wird es rischdisch lustig hier.


Zum Thema:
Es grenzt doch schon an Ironie, dass ein "Saubermann"-Team wie Milram kurz vorm Exodus dann doch noch versenkt wird.
Gute Leistungen erleichtern jedoch die Arbeitsplatzsuche und da wollte sich wohl jemand für die Zeit nach Milram empfehlen.

Gruß,
Idee
 
AW: Team Milram, oder Gerolsteiner reloaded?

Moin!
Erklärung ist jedenfalls ziemlich glaubwürdig, angefangen mit der Depression über die Eigeninitiative und zu "guter" Letzt das Dilletieren mit dem Scheiss. :(
Ganz trauriger Abgang, da fällt mir nur Andy Brehme zu ein "Haste Scheisse am Hacken, dann haste Scheisse am Hacken!"
Wünsche Roy jedenfalls alles erdenklich Gute bei der Umstellung auf ein komplett anderes Leben.
Christian
 
AW: Team Milram, oder Gerolsteiner reloaded?

Traurige Sache, erst die Krankheit, dann die Scheidung. Da kam man ja sogar von Glück reden, dass er sich nicht noch zu Drogen hat hinreissen lassen. Das muss man ihm zugute halten. :daumen:
Wünsche ihm jedenfalls alles Gute.
 
AW: Team Milram, oder Gerolsteiner reloaded?

Moin!
Erklärung ist jedenfalls ziemlich glaubwürdig, angefangen mit der Depression über die Eigeninitiative und zu "guter" Letzt das Dilletieren mit dem Scheiss.

Jepp, ein erwischter Falschparker steht ja auch ziemlich blöd da, wenn er keine gute Entschuldigung hat.

und es deutet meiner Meinung nach alles daraufhin, daß sinnvollerweise in den meisten Teams mittlerweile Deutschkurse und Wirtschafts- und Rechtslehre gegeben werden. Sport, Biologie und Religion ist zugegebenermassen halt nicht alles im Leben.

EE
 
AW: Team Milram, oder Gerolsteiner reloaded?

Richtig, vorne können sie sich etwas zurückhalten damit.

Vorne kennen Sie sich besser aus


böser Verdacht............2 Mann dominieren die TDF lassen die Anderen wie Schuljungen aussehen, hier läuten bei mir aber die Alarmglocken!


...böse Ahnung, lief da was in Spanien was sich hätte zuspitzen können???
 
AW: Team Milram, oder Gerolsteiner reloaded?

Traurige Sache, erst die Krankheit, dann die Scheidung. Da kam man ja sogar von Glück reden, dass er sich nicht noch zu Drogen hat hinreissen lassen. Das muss man ihm zugute halten. :daumen:
Wünsche ihm jedenfalls alles Gute.
Ist eine intravenös injizierte Substanz keine Droge, bloß weil sie zum Zwecke der Leistungssteigerung konsumiert worden ist?
Die Grenzen sind da wohl durchaus fließend.
 
Zurück
Oben Unten