1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Dieses Thema im Forum "Doping" wurde erstellt von geosch, 18 März 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. mikenr1

    mikenr1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    478
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Hallo? Hört Ihr bitte auf, auf dem armen Sinkewitz rumzuhacken?! Er hat in der SZ erklärt, dass er definitiv nicht gedopt hat. Für mich ist die Sache damit endgültig vom Tisch :D:dope:
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Mr.White

    Mr.White Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2009
    Beiträge:
    2.076
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Déjà-vu ...
     
  4. Hansi.Bierdo

    Hansi.Bierdo starring at his stem

    Registriert seit:
    18 November 2007
    Beiträge:
    8.883
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Sorry, aber das darf auch keinen Fall editiert werden! ;)
     
  5. jonasonjan

    jonasonjan Guest

    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Er hat eben nur einen dicken rechten Zeigefinger und liest nicht Korrektur;)

    Und er ist Badenser und auch noch verheiratet..........
     
  6. RoadRace

    RoadRace Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    1.037
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Völlig klar. Nachdem Fall Contador wird NIEMAND mehr zugeben, dass er gedopt hat.:(
     
  7. mikenr1

    mikenr1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    478
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Das aber AUCH nicht :devil::aetsch:
     
  8. Scorpio

    Scorpio Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 September 2004
    Beiträge:
    1.082
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Seit wann darf man hier den Tipfehlerteufel nicht mehr editieren ? :confused:
    Radgott, sei uns gnädig ! :eek:
     
  9. redana

    redana Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    3 Januar 2011
    Beiträge:
    28
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    [YT="http://www.youtube.com/watch?v=62hXmAhG7no"][/YT]

    So dumm wie dieses Video..
     
  10. applewoi

    applewoi Kein Titel

    Registriert seit:
    21 September 2009
    Beiträge:
    3.746
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe




    Beim Dealer deines Vertrauens.

    Und nein, es interessiert mich kein bisschen was du dir in die Birne ballerst, um auf einer RTF den Held zu spielen.

    Einfach nur armselig. Kauf dir doch nen Porsche, hat evtl. weniger Nebenwirkungen.

    Vielleicht ist es ja auch ironisch gemeint, wenn nicht, herzliches Beileid.
     
  11. fidelito86

    fidelito86 Rennradlegende.

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    249
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Grad bei Gerard Vroomen auf Twitter gelesen:

    :D
     
  12. roka

    roka MItglied

    Registriert seit:
    12 April 2009
    Beiträge:
    135
  13. Scorpio

    Scorpio Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 September 2004
    Beiträge:
    1.082
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Es weiß offenbar wirklich keiner wirklich gesichert:
    Website von Dr. Michele Ferrari, einer anerkannten Autorität

    p.s.: Was natürlich nix daran ändert, dass das Zeug auf der verbotenen Liste steht und bei positivem Test den Probanden 2 Jahre ins Abseits bringt, im Wiederholungsfall eben lebenslänglich. Sollte eine Silbermedaille beim Darwin-Award geben :rolleyes:
     
  14. Schlecki

    Schlecki Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2010
    Beiträge:
    1.068
  15. Hansi.Bierdo

    Hansi.Bierdo starring at his stem

    Registriert seit:
    18 November 2007
    Beiträge:
    8.883
  16. Patze

    Patze Triathlet

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    5.164
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    War irgendwie klar, dass die B-Probe auch positiv ist. Es wird ja gemunkelt, ein Konkurrent könnte da die Hände im Spiel gehabt haben. Da er im Peloton nicht mehr viel Freunde hatte, könnte das gut stimmen. Warum sollte er bei einem Kirmesrennen dopen? Der hatte zu viel zu verlieren. Naja, ich wünsche ihm trotz seiner Lügen vor ein paar Jahren alles gute und hoffe, er findet etwas neben dem Radsport.
     
  17. applewoi

    applewoi Kein Titel

    Registriert seit:
    21 September 2009
    Beiträge:
    3.746
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Das Statement war vorhersehbar...unerklärlich, ungewöhnlich, nie da gewesen, so sind die gängigen Vokabeln, anstatt mit der Faust auf den Tisch zu hauen, wird versucht das ganze Konstrukt aus Lügen und Vertuschungen das man um sich gesponnen hat, irgendwie aufrecht zu erhalten, weil man inzwischen selbst fest daran glaubt...self-fulfilling-prophecy..erinnert irgendwie an Politik und Fukushima.

    Das interessante sind die unten auf der Website aufgeführten Reaktionen...
     
  18. Hansi.Bierdo

    Hansi.Bierdo starring at his stem

    Registriert seit:
    18 November 2007
    Beiträge:
    8.883
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Das finde ich halt auch seltsam. Warum sollte ein neuer Test auf Wachstumshormone erst zurückgehalten werden, um dann bei einem Ex-Doper, der in einem drittklassigen Team fährt, bei einem Kinder-Rennen angewandt werden? Sollten vielleicht andere gewarnt und gleichzeitig ein ehemaliger Nestbeschmutzer entfernt werden? :ka:
     
  19. hornergeest

    hornergeest Canaille Grande

    Registriert seit:
    31 Januar 2008
    Beiträge:
    20.749
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Moin!
    Bloß nicht drüber nachdenken.... Ergebnis kann nur noch übler sein als die Dopingpraktiken selbst :( . Wachstumshormone IM RENNEN ist jedenfalls komplett fernab jeder Realität....
    Grüße
    Christian
     
  20. Hansi.Bierdo

    Hansi.Bierdo starring at his stem

    Registriert seit:
    18 November 2007
    Beiträge:
    8.883
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Yepp, und das machst's ja so schlimm.
     
  21. pepper.salt

    pepper.salt Guest

    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Irgendjemand hat mal gesagt, ich komm' grad nicht drauf, je mehr man den Profisport als Kasperlestheater akzeptiert, umso befreiter kann man ihn wieder kucken. ;)