1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Dieses Thema im Forum "Doping" wurde erstellt von geosch, 18 März 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. geosch

    geosch Bummelchen

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    2.066
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Patze

    Patze Triathlet

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    5.164
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Nicht schon wieder!
     
  4. Stifler

    Stifler MItglied

    Registriert seit:
    9 August 2007
    Beiträge:
    332
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Dumm.
     
  5. _Elmar_

    _Elmar_ Bike-Team Baumberge

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    41
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Dann hat er morgen genügend Zeit, in Mailand shoppen zu gehen :jumping:

    Jetzt ist er endgültig :duck:
     
  6. Sarnow

    Sarnow Fahrradesotheriker

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    255
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Damit droht ihm die lebenslange Sperre...

    So blöd kann er doch nicht sein!? :wut: Jemand hat dem bestimmt was in den Tee gekippt.

    Wenn das nicht ein Thema für eine Verschwörungstheorie ergibt. Da sagt einer aus. Wird von anderen gemieden. Kämpft sich zurück. Gilt in der Szene als Verräter. Wie wird man den wohl am "elegantesten" wieder los?
     
  7. F4B1

    F4B1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juni 2010
    Beiträge:
    1.406
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Der hat das gleiche Fleisch wie Contador gefuttert.:D
     
  8. Icey

    Icey MItglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    254
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Einfach nur Unglaublich.
    So geht der Profiradsport in Deutschland immer mehr gegen Null.
    Langsam gehen auch dem größten Radsportfan die Argumente aus.
    Bin mal gespannt wann selbst Leute wie Didi Senft vom glauben abfallen.

    Zugegeben hat er es ja eigentlich schon wenn er auf das öffnen der B-Probe verzichtet.
    Oder es kommt noch die Aussage das er mit dem Hans-Michel zuvor bei Abendessen war :eek: :D
     
  9. DerPiet

    DerPiet 9144

    Registriert seit:
    20 Juni 2007
    Beiträge:
    4.038
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Da hast Du was nicht richtig gelesen:

    Auf die Öffnung der B-Probe hat er bei seinem ersten "non-negative" in 2007 verzichtet. Für den jetzigen Fall wäre es für einen Verzicht ja auch sehr früh, da die UCI Meldung ja erst von heute ist.
     
  10. Pantone

    Pantone Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    1.012
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Er macht jetzt mit RICCO einen Handel auf : Alte Trikots , alte Schläuche , alte B-Proben ,alte Blutbeutel - alles was halt alt ist !!!
     
  11. Icey

    Icey MItglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    254
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Ohh Danke... wer lesen kann ist natürlich klar im Vorteil :rolleyes:

    Aber der Facebook eintrag hat was

    Quelle
     
  12. Marathonquaeler

    Marathonquaeler Aussteiger

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    9.085
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    wie blöd kann man eigentlich sein:eek:
     
  13. Rennrad-News.de Anzeige

  14. RoadRace

    RoadRace Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    1.037
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Kein Kommentar.
     
  15. Hansi.Bierdo

    Hansi.Bierdo starring at his stem

    Registriert seit:
    18 November 2007
    Beiträge:
    8.883
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Vielleicht merkt jetzt endlich mal der ein oder andere dass man da oben bleifrei nicht mitfahren kann.

    Akzeptiert die ProTour als Schau und nicht als Moralvorstellung. Wenn man fairen Sport sehen will, schaut man sich "Jugend trainiert für Olympia" an, und selbst da bin ich mir nicht mehr so sicher... :rolleyes:
     
  16. Icey

    Icey MItglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    254
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Sollen sich die Dopingvorwürfe bewahrheiten ist für mich nicht die Frage "Wie Blöd kann man sein" sonder "Wie unverschämt kann man eigentlich sein"

    Vor Jahren war (ich glaube) im Focus ein Bericht über Sinke, als ich mit dem lesen fertig war hätte ich sofort einen Betrag gespendet, ich dachte echt "der arme Kerl".
    Tzzz... ohne Worte.

    "Hohes Maß an Beklopptheit"

    Hier schon mal einen kleinen Abriss was man so alles sagen kann nach nem Doping-Verdacht.
     
  17. hornergeest

    hornergeest Canaille Grande

    Registriert seit:
    31 Januar 2008
    Beiträge:
    20.749
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Asche zu Asche....
    Naja, vielleicht kooperiert er wieder grandios und bekommt nur Halblebenslänglich!!! :jumping::jumping::jumping::jumping:
     
  18. basti_143

    basti_143 MItglied

    Registriert seit:
    3 August 2006
    Beiträge:
    375
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    das kommt davon, wenn man solche wie den nicht gleich lebenslänglich sperrt. dann hätte man jetzt icht nochmal das ganze theater...
     
  19. Scorpio

    Scorpio Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 September 2004
    Beiträge:
    1.082
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Das Theater ist gut ! Nur Erwischte schrecken ab.
     
  20. Hansi.Bierdo

    Hansi.Bierdo starring at his stem

    Registriert seit:
    18 November 2007
    Beiträge:
    8.883
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Haha, once again, you made my day! :daumen:


    Und ihr anderen true believer? Immer noch nichts gemerkt im Profisport? :rolleyes:
     
  21. Scorpio

    Scorpio Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 September 2004
    Beiträge:
    1.082
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Schon Altig sagte, er ist Profi und nicht Sportler.;)
     
  22. Mi67

    Mi67 flachlandverdonnert

    Registriert seit:
    28 Dezember 2010
    Beiträge:
    1.539
    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    Wenn es sich bestätigt, dann droht sie ihm nicht, sondern er hat sie sich redlich verdient, denn ...

    ... rekombinantes humanes Wachstumshormon (Somatotropin) kannst Du gerne im Gegenwert von Zehntausenden von Euro in den Tee schütten. Im Blut taucht es nur dann auf, wenn es gespritzt wird.


    BTW, zum Link "wie bekloppt muss man sein ...": Rolf Aldag zieht nach seiner eigenen einschlägigen Vergangenheit auch eine einschlägig belastete Teambetreuerarbeit hinter sich her. Wenn er zu einem solchen Thema befragt "sich nicht mehr wundert", dann hat das für mich einen mehr als schalen Beigeschmack.