• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Ich denke, HGH bekommst du in jedem Body-Building Shop und in einschlägigen Sportstudios, da es beim Bodybuilding vorwiegend benutzt wird.

ich trainiere bei Fitness First mir wurde es niemals angeboten, da Du offensichtlich Erfahrung hast, sag uns doch bitte nur eine Adresse, ich will es mir kaufen, da ich morgen in Niederdorfelden Touristik über 70 Kilometer fahren möchte. Würde es gerne ausprobieren!

Oder ist das nur gequatsche, Du hast keinen Plan willst aber mitreden!
 

Anzeige

Re: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Wachsis nimmt man gerne zum Fettabbau und zur schnelleren Regeneration von Verletzungen, selten zum Muskelaufbau. HGH ist Pulver, das aufgelöst und injiziert werden muss, es gibt es aber auch fertig in Ampullen. Wachsis gibt es in jeder Apotheke auf Rezept, das Zeuch wird offiziell von Pharmafirmen hergestellt, es gibt aber auch viele Undergroundlabore. Bodybuilder benutzen das Zeuch tonnenweise, erkennbar an ungeheurer Muskelmasse in Verbindung mit "Affen"-Kiefern.

Ganz beliebt ist das auch bei alternden Stars, weil im Alter immer weniger natürliche Wachstumshormone produziert werden. Als Madonna fast 50jährig mit Zahnspange rumlief, hat sie auch Wachsis genommen und der Kiefer hat sich verändert.

C4F-Doping: HGH
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Was für ein fail, aber mit 30 hat man sonst wohl kaum eine Chance noch Leistungstechnisch mit zu halten. Soll natürlich nix beschönigen, gerade in so einem Fall.
Mir ist aber nicht klar, warum man die Fahrer nicht vorher checkt und dann sozusagen in einem "Park fermé" Hotel dann überwacht. Danach wird es schwieriger nach meiner Meinung bzw sind die Skandale perfekt.
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

ich trainiere bei Fitness First mir wurde es niemals angeboten, da Du offensichtlich Erfahrung hast, sag uns doch bitte nur eine Adresse, ich will es mir kaufen, da ich morgen in Niederdorfelden Touristik über 70 Kilometer fahren möchte. Würde es gerne ausprobieren!

Oder ist das nur gequatsche, Du hast keinen Plan willst aber mitreden!

Sorry, aber manches ist mir einfach zu blauäugig!!! Nach ganzen 2 (!) Minuten Google-Recherche könnte ich mir jetzt direkt HGH bestellen!!!!
An das Zeug kommt JEDER ran, der will - Ende der storry!!

Wer Bedarf sieht, bitteschön: http://www.ironbody.de/shop/product...250-Kapseln-Dose-Ironbody.html?refID=froogle&
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Die wahre Leistung wird wohl doch nur im Breitensport erbracht!!!
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

ich trainiere bei Fitness First mir wurde es niemals angeboten, da Du offensichtlich Erfahrung hast, sag uns doch bitte nur eine Adresse, ich will es mir kaufen, da ich morgen in Niederdorfelden Touristik über 70 Kilometer fahren möchte. Würde es gerne ausprobieren!

Oder ist das nur gequatsche, Du hast keinen Plan willst aber mitreden!

Mehr Plan als du habe ich bestimmt.
Was du von dir gibst, grenzt schon an........., na ja, ich habe Anstand.

Und lesen hat Vorteile, ich schrieb in einschlägigen Studios. Also, Ball ganz flach halten.

Wenn du es unbedingt kaufen willst, suche bei Google, da findest du genug Adressen, du kannst es auch nehmen, deine Birne ist eh schon hohl.

Mit den Großen pissen wollen, aber das Bein nicht hoch bekommen.
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Mehr Plan als du habe ich bestimmt.
Was du von dir gibst, grenzt schon an........., na ja, ich habe Anstand.

Und lesen hat Vorteile, ich schrieb in einschlägigen Studios. Also, Ball ganz flach halten.

Wenn du es unbedingt kaufen willst, suche bei Google, da findest du genug Adressen, du kannst es auch nehmen, deine Birne ist eh schon hohl.

Mit den Großen pissen wollen, aber das Bein nicht hoch bekommen.


Klasse Antwort, danke dafür!
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

An das Zeug kommt JEDER ran, der will - Ende der storry!!

Wer Bedarf sieht, bitteschön: http://www.ironbody.de/shop/product...250-Kapseln-Dose-Ironbody.html?refID=froogle&

was hier angepriesen wird, hat m.E. nix mit dem Hormon selbst zu tun (steht ja auch da - Hormonbooster) - das ist lediglich eine Mixtur aus Aminosäuren und Mineralien die eine erhöhte Ausschütung von HGH bewirken soll. Ich kann jetzt auch keine verbotenen Substanzen erkennen.

Natürlich sind bei der Bezeichnung solcher Geschichten der Fantasie keine Grenzen gesetzt ...
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

ich trainiere bei Fitness First mir wurde es niemals angeboten, da Du offensichtlich Erfahrung hast, sag uns doch bitte nur eine Adresse, ich will es mir kaufen, da ich morgen in Niederdorfelden Touristik über 70 Kilometer fahren möchte. Würde es gerne ausprobieren!

Oder ist das nur gequatsche, Du hast keinen Plan willst aber mitreden!

Dann frag dort mal deinen personaltrainer des vertrauens, der wird dir genug jungs zeigen können. Für 70km reicht ne` flasche wasser;):)
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Vielleicht merkt jetzt endlich mal der ein oder andere dass man da oben bleifrei nicht mitfahren kann.

Akzeptiert die ProTour als Schau und nicht als Moralvorstellung. Wenn man fairen Sport sehen will, schaut man sich "Jugend trainiert für Olympia" an, und selbst da bin ich mir nicht mehr so sicher... :rolleyes:

100%, denn genau so ist das zu sehen und nicht anders.

Immer wieder neue Empörung bei jedem neuen Dopingfall, von lebenslangen Sperren bis zum Aufhängen wird hier jede Strafe gefordert.

So sind die Menschen im Sport nun mal. Und würde man überall so viel testen wie beim Radsport, dann hätten wir bei lebenslangen Sperren bald überhaupt keinen Profisport mehr.

Also: Die ProTour auf der einen Seite ist ne Schau und seine ureigenen persönlichen "Trainingsmethoden" macht man mit sich selbst aus.

Als Vorbild kann doch eh keiner mehr dienen: Sportler dopen, Politiker lügen, Kirchenleute poppen und schlagen Kinder usw.

Also Schau kucken und sich dem Doping bewußt sein oder Glotze aus. Das Leben kann so einfach sein!

Liebe Grüße,
Olli
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Vielleicht merkt jetzt endlich mal der ein oder andere dass man da oben bleifrei nicht mitfahren kann.

Akzeptiert die ProTour als Schau und nicht als Moralvorstellung. Wenn man fairen Sport sehen will, schaut man sich "Jugend trainiert für Olympia" an, und selbst da bin ich mir nicht mehr so sicher... :rolleyes:

das trifft es 100 prozentig!
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

off topic
Dann frag dort mal deinen personaltrainer des vertrauens, der wird dir genug jungs zeigen können.

Aber nicht bei FitnessFirst. Erstens kosten die Trainer extra, soviel zum Thema "Personaltrainer des Vertrauens", und zweitens sind die mehrheitlich für die BBP-Fraktion da. Eine BB-Szene in dem Sinne gibt es da gar nicht und die haben sicherlich mehr Ahnung von Cellulite statt "Fachwissen" übers Stoffen.
Und besagte Jungs gehen in ganz andere Clubs, da bei FitnessFirst die Auswahl von Heavy-Duty-Equipment doch eher spärlich (KH. max 50kg) ist.
Da an Stoff zu kommen geht nur über Gäste die jemanden kennen der wiederum jemanden kennt.
Sieht man es so, kommst Du genauso leicht an Koks, wie der den Du HGH hier quasi schon in die Tasche stecken willst.
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

off topic

Aber nicht bei FitnessFirst. Erstens kosten die Trainer extra, soviel zum Thema "Personaltrainer des Vertrauens", und zweitens sind die mehrheitlich für die BBP-Fraktion da. Eine BB-Szene in dem Sinne gibt es da gar nicht und die haben sicherlich mehr Ahnung von Cellulite statt "Fachwissen" übers Stoffen.
Und besagte Jungs gehen in ganz andere Clubs, da bei FitnessFirst die Auswahl von Heavy-Duty-Equipment doch eher spärlich (KH. max 50kg) ist.
Da an Stoff zu kommen geht nur über Gäste die jemanden kennen der wiederum jemanden kennt.
Sieht man es so, kommst Du genauso leicht an Koks, wie der den Du HGH hier quasi schon in die Tasche stecken willst.

Ok aber nachdem ich durchbeleidigt wurde, vielen Dank dafür noch mal.....
was soll dieses Zeug, welches Wachstum in der Pupertät fördert bei einem Eintagesrennen bei einem 30 jährigen bewirken?? der Nachweis soll nur 8-24 Stunden möglich sein.
Ob der Test überhaupt zugelassen ist kann mir auch keiner sagen.
Ich habe was von anaboler Wirkung gehört,
ich glaube, daß es eigentlich so richtig keiner weiß.....


(befürchte nun weitere Beleidungungen und Ergüsse von Dummheit)
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

100%, denn genau so ist das zu sehen und nicht anders.

Immer wieder neue Empörung bei jedem neuen Dopingfall, von lebenslangen Sperren bis zum Aufhängen wird hier jede Strafe gefordert.

So sind die Menschen im Sport nun mal. Und würde man überall so viel testen wie beim Radsport, dann hätten wir bei lebenslangen Sperren bald überhaupt keinen Profisport mehr.

Also: Die ProTour auf der einen Seite ist ne Schau und seine ureigenen persönlichen "Trainingsmethoden" macht man mit sich selbst aus.

Als Vorbild kann doch eh keiner mehr dienen: Sportler dopen, Politiker lügen, Kirchenleute poppen und schlagen Kinder usw.

Also Schau kucken und sich dem Doping bewußt sein oder Glotze aus. Das Leben kann so einfach sein!

Liebe Grüße,
Olli

Richtisch!!!:daumen:

Mehr Wasser als Sinkewitz kann man allen Radsportkritikern aber auch nicht auf die Mühle kippen!:wut:
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

:( traurig...
habe ihn ein paar mal durch fulda radeln und porsche fahren sehen...
kenne sogar seine freundin über 5 ecken... und im rad laden meines vertrauens habe ich ihn auch schon angetroffen.....
ich habe mal in einem beitrag alle die am prof. rennrad sport beteiligt sind unterstellt sie
sind gedopt bzw. ohne doping gewinnt man keinen blumentopf mehr.. und ich finde ich habe recht... gerade er muss es doch besser wissen..
bin gespannt wie viele noch mit dieser neuen und schwierigen methode entlarvt werden.
was es insgesamt bringt wage ich jedoch zu bezweifeln... man sollte doping erlauben und gut ist .. .... aber das haben wir "zuschauer" ja nicht zu entscheiden ...
cu. und ach eine schöne neue saison 2011 ... heute ist FRÜHLING !!!!!
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Es geht halt "immer" ums liebe Geld

In der Politik - Kirche - Witrschaft

und ja,auch im Sport :rolleyes:

C'est La Vie - So sind wir, so sind sie ,so ist das Leben
 
Zurück
Oben Unten