• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Hallo? Hört Ihr bitte auf, auf dem armen Sinkewitz rumzuhacken?! Er hat in der SZ erklärt, dass er definitiv nicht gedopt hat. Für mich ist die Sache damit endgültig vom Tisch :D:dope:
 

Anzeige

Re: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Hallo? Hört Ihr bitte auf, auf dem armen Sinkewitz rumzuhacken?! Er hat in der SZ erklärt, dass er definitiv nicht gedopt hat. Für mich ist die Sache damit endgültig vom Tisch :D:dope:

Völlig klar. Nachdem Fall Contador wird NIEMAND mehr zugeben, dass er gedopt hat.:(
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Seit wann darf man hier den Tipfehlerteufel nicht mehr editieren ? :confused:
Radgott, sei uns gnädig ! :eek:
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

wo ist es erhältlich???

die meisten von euch interessiert das sicher auch!




Beim Dealer deines Vertrauens.

Und nein, es interessiert mich kein bisschen was du dir in die Birne ballerst, um auf einer RTF den Held zu spielen.

Einfach nur armselig. Kauf dir doch nen Porsche, hat evtl. weniger Nebenwirkungen.

Vielleicht ist es ja auch ironisch gemeint, wenn nicht, herzliches Beileid.
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

aber nachdem ich durchbeleidigt wurde, vielen Dank dafür noch mal.....
was soll dieses Zeug, welches Wachstum in der Pupertät fördert bei einem Eintagesrennen bei einem 30 jährigen bewirken?? der Nachweis soll nur 8-24 Stunden möglich sein.
Ob der Test überhaupt zugelassen ist kann mir auch keiner sagen.
Ich habe was von anaboler Wirkung gehört,
ich glaube, daß es eigentlich so richtig keiner weiß.....


(befürchte nun weitere Beleidungungen und Ergüsse von Dummheit)

Es weiß offenbar wirklich keiner wirklich gesichert:
.....but I can't help but remind everyone that there is not one single scientific study proving any positive effect of HGH on performance.
Website von Dr. Michele Ferrari, einer anerkannten Autorität

p.s.: Was natürlich nix daran ändert, dass das Zeug auf der verbotenen Liste steht und bei positivem Test den Probanden 2 Jahre ins Abseits bringt, im Wiederholungsfall eben lebenslänglich. Sollte eine Silbermedaille beim Darwin-Award geben :rolleyes:
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

War irgendwie klar, dass die B-Probe auch positiv ist. Es wird ja gemunkelt, ein Konkurrent könnte da die Hände im Spiel gehabt haben. Da er im Peloton nicht mehr viel Freunde hatte, könnte das gut stimmen. Warum sollte er bei einem Kirmesrennen dopen? Der hatte zu viel zu verlieren. Naja, ich wünsche ihm trotz seiner Lügen vor ein paar Jahren alles gute und hoffe, er findet etwas neben dem Radsport.
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe


Das Statement war vorhersehbar...unerklärlich, ungewöhnlich, nie da gewesen, so sind die gängigen Vokabeln, anstatt mit der Faust auf den Tisch zu hauen, wird versucht das ganze Konstrukt aus Lügen und Vertuschungen das man um sich gesponnen hat, irgendwie aufrecht zu erhalten, weil man inzwischen selbst fest daran glaubt...self-fulfilling-prophecy..erinnert irgendwie an Politik und Fukushima.

Das interessante sind die unten auf der Website aufgeführten Reaktionen...
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

War irgendwie klar, dass die B-Probe auch positiv ist. Es wird ja gemunkelt, ein Konkurrent könnte da die Hände im Spiel gehabt haben. Da er im Peloton nicht mehr viel Freunde hatte, könnte das gut stimmen. Warum sollte er bei einem Kirmesrennen dopen? Der hatte zu viel zu verlieren. Naja, ich wünsche ihm trotz seiner Lügen vor ein paar Jahren alles gute und hoffe, er findet etwas neben dem Radsport.

Das finde ich halt auch seltsam. Warum sollte ein neuer Test auf Wachstumshormone erst zurückgehalten werden, um dann bei einem Ex-Doper, der in einem drittklassigen Team fährt, bei einem Kinder-Rennen angewandt werden? Sollten vielleicht andere gewarnt und gleichzeitig ein ehemaliger Nestbeschmutzer entfernt werden? :ka:
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Das finde ich halt auch seltsam. Warum sollte ein neuer Test auf Wachstumshormone erst zurückgehalten werden, um dann bei einem Ex-Doper, der in einem drittklassigen Team fährt, bei einem Kinder-Rennen angewandt werden? Sollten vielleicht andere gewarnt und gleichzeitig ein ehemaliger Nestbeschmutzer entfernt werden? :ka:

Moin!
Bloß nicht drüber nachdenken.... Ergebnis kann nur noch übler sein als die Dopingpraktiken selbst :( . Wachstumshormone IM RENNEN ist jedenfalls komplett fernab jeder Realität....
Grüße
Christian
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Yepp, und das machst's ja so schlimm.
 
AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

Irgendjemand hat mal gesagt, ich komm' grad nicht drauf, je mehr man den Profisport als Kasperlestheater akzeptiert, umso befreiter kann man ihn wieder kucken. ;)
 
Zurück
Oben Unten