• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sind wir Freiwild oder was?

AW: Sind wir Freiwild oder was?

alles eine frage des preises, der BMW ist im moment für mich ok, falls ich im lotto gewinne fahr ich mit meinem ferrari vor deinem haus und terrorisiere dich mit geilem V12 sound:D:aetsch:

Lottogewinn - > Ferrari kaufen -> .... und welches wird dein weiteres Schicksal sein?

http://www.bild.de/BILD/archive/lotto/lotto-archiv/schicksal-lottogewinner/archiv-lottogewinner.html

So wie du drauf bist, wird BILD sicher zu dir kommen.
Lotto Lothar

lotto-lothar-lamborghini__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


Solchen Dumpfbacken müsste man vorsorglich noch den Anspruch auf ALG2 streichen, damit sie ihren Lottogewinn für so einen Schwachfug nicht verballern.
 
AW: Sind wir Freiwild oder was?

Gude !!

E bissi viel Uffreschung wesche dem idaljienische Ramsch, tät isch saache, odder ??
Ich mein ok, so ein Sportwagen kann lästig sein, in Eurem Fall scheints ja wirklich ein Vollspacken mit ausgeprägter Profilneurose gewesen zu sein, aber gefährlich wars wohl nicht, so what??
Das Manöver des Golf hingegen, das mir wesentlich gefährdender für Eure Gruppe erscheint, wird hier anscheinend lässig hingenommen. :confused:

Gruß aus München
 
Zurück
Oben Unten