Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, du vergleichst Leistungen....und nicht ob einer deiner Meinung nach ein Arschloch ist oder nicht....
Was seid ihr denn für konservatives Volk hier? Vielleicht können die Leute das mal selber regeln, die Geschichte läuft doch eh gleich ins Flachwasser...
du bist vielleicht naiv man man man
es gibt überall Arschlöcher (z.B. der Autofahrer der mich heute vom Rad gezerrt hat)
ich kann nur von Erfahrungen reden die ich mit Menschen mache - mit Sportlern
wie auch schon geschrieben kenne ich drei Trias die ich sehr schätze (menschlich und ihre Leistung)
dagegen stehen immer wieder (glücklicherweise nur kurze) Bekanntschaften mit Menschen die leider ihr gigantisches Tria Ego nicht mal kurz verlassen können
schade eigentlich
Frage: Wieviele (Ex)Pros RR haben schon einen IM gefinished?
Gegenfrage: Wieviele (Ex)Pros Tria haben schon mal die Tour beendet?
jaha![]()
Die fing doch schon am Strand an....![]()
dagegen stehen immer wieder (glücklicherweise nur kurze) Bekanntschaften mit Menschen die leider ihr gigantisches Tria Ego nicht mal kurz verlassen können
schade eigentlich
Warum denn?? Es gibt leute in diesem Forum die immer wieder gegen Trias Sticheln das ich finde das der Fred und die Frage seine berichtigung hat.
und du verstehst es nicht frau frau frau
Du vergleichst Leistungen von Rad-Profis und Pro-Triathleten...ob einer jeweils schonmal nen IM bzw. die TDF gefinished hat. Was hat das mit der Frage "Ar***loch ja oder nein" zu tun?????
Hier nochmal zu deiner Erinnerung....falls es schon zu lange her sein sollte:
und das als RR die sich nie als was besser fühlen gegenüber MTB´lern gegen Autofahrer und soweiter.
GN8 @ all
ah ja und aus diesem grund muss es ein so provokanter titel sein? gepaart mit der ankündig wie in einem boxkampf "rr vs trias"?
so wie es leute gibt die gegen trias sticheln, so kippst du mit deiner wortwahl öl ins feuer.
was gibts denn gegen trias?
habe noch nie was dergleichen mitbekomen:ka:![]()
Jetzt bin ich einigermaßen dabei....gracias...soweit zurück habe ich im Tour2010-Fred nicht geblättert.
Trotzdem ist der Fred nicht gut für das nette Miteinander im Forum![]()
lasst uns über Leute reden die keiner mag
Autofahrer... so wie das Ass das mich heute vom Rad geholt hat![]()
Dann fehlt ja nur noch unser Leichtmatrose?! Der hat bestimmt auch noch ne Meinung dazu...![]()
Mimst Du heute mal den Punktrichter..?
![]()
Äh, wie meinen?![]()
Passt schon