Eifel King
Manipulativer Soziopath
AW: Sigma - Schrott ???
als dir die idee gekommen ist warst du betrunken oder bekifft,oder?das ist mit abstand eine der dümmsten ideen die ich hier je gesehen habe
ich selber fahre seit über einem jahr den rox 9.0 und bin sehr zufrieden und hab gar keine probleme
Ja klar, entweder du schmeißt das Ding dann direkt weg, oder du nutzt es weiter, indem du ihn einfach andersrum reindrehst. Hält geistig fit, weil die Anzeig halt "Kopf steht". Nach einer Weile ist dann auch damit Schluß, weil die kleinen Plastikführungen dann auch so verschlissen sind. Man könnte natürlich auch die Halterung rumdrehen. Dann reißt du aber den Klebestreifen darunter mit ab, und es hält schlechter, nur mit den Gummiringen.
Ich drehe das Teil nach jeder Tour raus, um die Auswertung am PC durchzuführen. Auch schon mal während einer Tour, wenn ich ne Pause mache und mir die Werte anschaue. Das ist wohl zu viel für den Kunststoff.
als dir die idee gekommen ist warst du betrunken oder bekifft,oder?das ist mit abstand eine der dümmsten ideen die ich hier je gesehen habe
ich selber fahre seit über einem jahr den rox 9.0 und bin sehr zufrieden und hab gar keine probleme