Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich mich schlecht ausgedrückt. Wenn ich mit der Handy und App Tracks vom Sigma runterbekomme (das meinte ich mit Export) , ist es ja voll okay. Bei mehrtägigen Touren dürfte der Speicher sonst wohl kaum reichen. Und Rechner mitschleppen muss ja nicht unbedingt sein...
Dafür benötigst Du einen USB-Hub mit separaten Stromanschluss.
http://www.amazon.de/Katenleser-Inateck-Karterleser-TF-Kartenleser-OTG-fähigen/dp/B00OB2R47K/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1439312997&sr=8-9&keywords=inateck+usb+hub
Den benutze ich. Bin sehr zufrieden damit.
Geht aber nur mit einem Tablet Computer. Smartphone wird nicht unterstützt
Nein, reicht nicht. Habe ich auch erfolglos ausprobiert.Einfaches OTG-Kabel reicht also nicht... Naja, Tablet ist schon mal vorhanden.
Factory Reset nach dem Einschalten scheint immer noch ein akutes Problem zu sein, auch mit der neusten Firmware. Siehe Mtb forum. Wenn das bei mir auftreten sollte, landet der sigma sofort in der Tonne.
Seit der neuesten Firmware sollen auch die km Angaben vollkommen falsch sein.
Wer fährt mit Auto Start Stop? Wenn ja, weshalb? Vorteile, Nachteile?
Mir ist aufgefallen, dass das data Center brutto und nettozeit bei Auto start Stop gleich anzeigt. Geht man aber in den Reiter "Pausen" wird jede Pause genau aufgeführt mit Dauer usw. Sehr geile Sache. Am Ende steht dann auch die gesamte Pausen Zeit. Warum wird diese nicht bei "Werte" mit der brutto netto Zeit verknüpft?
Datacenter 4.0.8 ist da
Sent from my iPhone using Tapatalk
Heute habe ich meine erste Fahrt mit dem Rox 10. Was mich noch interessieren würde, kann ich die Daten des Rox im Sigma Data Center exportieren und bei Runtastic.com wieder importieren? Ich habe bei Runtastic einen Premium-Account und würde den eigentlich schon gerne noch (wenigstens bis zum Laufzeitende) weiternutzen
Das Problem ist der fehlende Zeitstempel in der GPX- und TCX-Datei, deswegen will Runtastic die Datei auch nicht importieren. Runtastic berechnet wohl aus dem Zeitstempel für jeden aufgezeichneten Punkt die Geschwindigkeit. Und ist dieser Zeitstempel nicht da (lediglich Start und Ende ist in der Datei vorhanden), kommt wohl eine Fehlermeldung.Klar Data Center bietet vielfältige Möglichkeiten an die Daten zu exportieren