• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SIGMA ROX 10.0

uploadfromtaptalk1436480693125.png


Interessant diese Aero Halterung. Steht nicht ab, vermutlich falsch rum montiert. Damit kommt man aber nicht mehr an die unteren Tasten.
 
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Nach Update auf Data Center 4.XX zeigt mir das Data Center unter Tracks keine Karte mehr an. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schonmal und viele Grüße Joachim.
 
Zeigt bei mir seit gestern auch keine Karte mehr an. Hat nix mit Data Center 4 zu tun. Am besten sigma melden.
 
Kann man eigentlich während der Fahrt das Logintervall bspw von 1 s auf 2 s ändern? Hintergrund: Ich bemerke, dass die Fahrt länger wird als 8:20 h.
 
Wichtige Frage zum data Center:

Wenn ich während der Fahrt die Höhe manuell kalibriere, bspw von 300 auf 400 m Höhe, dann habe ich 100 hohenmeter mehr später und beim höhenprofil eine gewaltige Treppe. Kann das Sinn der Sache sein?
Heute kam Antwort von Sigma:

"wenn Sie während der Fahrt die Höhe kalibrieren ist es normal, dass das Gerät dies speichert und dann auch im Data Center angezeigt wird. Wenn Sie zu Beginn der Tour ihr Gerät kalibrieren, sollten Sie eigentlich auch nicht mehr nachkalibrieren müssen."

Also es ist nicht möglich, zB auf einer Passhöhe nachzukalibrieren, nur beim Start sollte man manuell kalibrieren.
 
Das ghost racing factory Team fährt übrigens auch mit dem Rox 10 seine Rennen. Darunter die dt. Meisterin (Helen Grobert, nettes madl) . Die scheinen zufrieden zu sein. Auf YouTube gibt's dazu ein Video von Sigma in Albstadt
 
Heute kommt Weihnachten und Ostern zusammen. Stages Kurbel läuft auch wie geschmiert. Halleluja.
 
Außer das im Dashboard die Statistikbalken jetzt die einzelnen Sportarten farblich trennt sehe ich nichts Neues.
Weiß jemand was alles im verborgenen gemacht wurde?
 
Neue Funktionen von Version 4.0.8

- Sigma Activo (Activity Tracker) hinzugefügt
- Probleme bei ROX 10 Favoriten B behoben
- Dashboard Statistik wird getrennt nach Sportarten
 
Baustelle

- Mausklick auf Profil ermöglichen (kein Regler)
- Mausrad scrollen ermöglichen
 
Der Rox misst die durchschnittliche Leistung übrigens ohne Nullen. Bei garmin kann man einstellen, ob mit oder ohne Nullen.
 
Heute habe ich meine erste Fahrt mit dem Rox 10. Was mich noch interessieren würde, kann ich die Daten des Rox im Sigma Data Center exportieren und bei Runtastic.com wieder importieren? Ich habe bei Runtastic einen Premium-Account und würde den eigentlich schon gerne noch (wenigstens bis zum Laufzeitende) weiternutzen :)
 
Zurück
Oben Unten