Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann nen ganz normalen Steuersatzschlüssel verwenden, ich glaube 32er.
Ja,Ich warte unterdessen auf die Wiedereinführung eines anderen praktischen Details: des wegklappbaren Haifischzahns am Schaltwerk, der die Demontage desselben ermöglicht, ohne Kette oder Käfig zu öffnen.
... und da ich Staubkappen eh nie montiert habe, habe ich die 600er Arabesque ganz traditionell verbaut.
Ja,
das ist sehr praktisch!
Zu den integrierten Abziehern muss ich gestehen, dass ich die damals(tm), als ich eine neu gekaufte 600er angebaut habe, gar nicht installiert habe. Ich war mir dieses Features gar nicht bewusst *schaem* und da ich Staubkappen eh nie montiert habe, habe ich die 600er Arabesque ganz traditionell verbaut.
Ich meine schon den Ring mit den Loechern, der ja in Kombination mit der Kurbelschraube mit besonderem Kopf die Abziehvorrichtung darstellt. Leider habe ich die Dinger nicht mehr.
Was hat die 600er auf dem Bild oben denn fuer Blaetter - DA?
Wir hatten das schonmal und mir ist der Zweck auch klar. Ich fand die Dinger aber damals auch wenig puristisch.Staubkappen erfülen durchaus einen Zweck, sie schützen das Gewinde füe den Abzieher vorDreck und Korrosion. Wenn das Gewinde hinüber ist, ist die Kurbel nicht mehr ordentlich abziehbar.
Ich hatte auf meiner Arabesque die gleichen Blätter, ausser "Wcut" und Shimano stand nix drauf...
Gehe davon aus, dass es nen 600er Blatt ist![]()