sanoichiro
Neuer Benutzer
Auch ich gehöre zu den Neuen hier im Forum. Stamme aus Regensburg in Bayern und radle seit vielen vielen Jahren quer durch die Oberpfalz und Bayern. Gesundheitsbedingt (naja eigentlich müsste es ja eher heißen krankheitsbedingt) musste ich eine längere Zwangspause machen und das aktive Radrennfahren einstellen. Jetzt bin ich wieder einigermaßen fähig und fit zum Radeln und freue mich täglich auf meine Ausfahrt am frühen Morgen (so ab 4.30 Uhr...) da ich untertags (leider auch sehr oft nachts) wie (fast) jeder auch was arbeiten muss. Ist halt ein 24-Stunden Beruf! Und jetzt ist er wieder da der Rennradvirus und schon wieder ist man krank
(natürlich von der Sehnsucht nach der Straße). Dort wo ich jetzt wohne geht es ziemlich "hügelig" zu aber irgendwie gehört das ja auch dazu. Nur immer Ebene ist ja auch nicht sonderlich prickelnd. Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs. Und wenn ich dann mal nicht gerade auf dem Radl sitze, mache ich noch Kendo. Bin schon mal gespannt auf eure Reaktion.