• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus aus Wien!

Radespiel

Neuer Benutzer
Registriert
15 Juli 2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
13
Ort
Wien
Hallo erstmal!

Ich bin zwar seit vielen Jahren leidenschaftliche Radfahrerin, allerdings bisher hauptsächlich im Alltag und in der Stadt. Dankenswerterweise haben mir einige Forenmitglieder letztes Jahr bei der Entscheidung zu meinem ersten Rennrad geholfen. Ein Stahlrenner aus den frühen 90ern ist es geworden (die verbauten Komponenten wurden so wohl nur 1990-1992 benutzt), von der Marke "Bandiziol" - nur ein bisschen älter als ich also... :D

Jetzt habe ich also seit einem dreiviertel Jahr ein Rennrad. Fahre ich also fröhlich und munter seither damit? Nein! Ich bin kurz nach dem Kauf gleich einmal wegen meines Rückens in Krankenstand gegangen (kein Zusammenhang, nur ein unglücklicher Zufall) und war froh, als ich erst einmal überhaupt wieder gehen, dann kurze Alltagswege radelnd zurücklegen konnte. Mit spaßhalber herumkurven war also leider erstmal nix.

Mittlerweile wird es mit dem Rücken endlich langsam wieder ziemlich gut, also bin ich jetzt zwar immer noch komplettes Rennrad-Greenhorn, aber frohen Mutes, 2023 ENDLICH fahren zu können!

Ich freue mich auch schon darauf, Fotos von der einen oder anderen Tour zu posten, die schicken Radln im Klassikerforum anzuhimmeln und die eine oder andere Bastlerfrage hab ich bestimmt auch von Zeit zu Zeit, das seh ich schon kommen 😄

In dem Sinne bis bald und liebe Grüße,

Nadja
 
Zurück
Oben Unten