Genussfahrer61
Aktives Mitglied
Hey, ist doch alles bestens. Du bist hochgekommen und konntest die Fahrt geniessen, mehr braucht es nicht. Und selbst wenn man nicht hochkommen würde, umkehrt und dann im Tal ein paar Kilometer durch die Dörfer radelt und dies geniesst, ist alles bestens.Jetzt habe ich doch das Gefühl, mich hier nochmal einschalten zu müssen — ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion auslösen.
War ich zu sehr ausgestattet und habe ich mir zu viele Gedanken gemacht? Ja, das mag sein. Würde ich es heute mit dem Wissen, das ich seit Montag habe, anders machen? Ebenfalls ja. Habe ich nachhaltig drunter gelitten? NeinWeiß man immer alles vorher? Ebenfalls nein.
Mal ganz im Ernst. Ich wusste nicht, was mich erwartet. Berichte im Internet lesen — schön und gut, aber ist halt nicht "the real deal". Ich habe zudem nicht gefrühstückt und konnte für mich nicht einschätzen, wie sich ein Alpen-Anstieg anfühlen wird. Lieber esse ich einen Hafer-Riegel zu viel, als mich die letzten Kehren ohne Spaß am Anstieg hochzuquälen.
Mit dem grossen Schritt den du erfolgreich beim Stelvio gemacht hast, steht dir nun eine riesige, spannende Welt unzähliger Berge und Pässe in der näheren oder weiteren Umgebung offen, die entdeckt werden will.