Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
Dann kennst du ja "Wiener Verkehr " sind gute YoutuberIch bin aus Wien

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kennst du ja "Wiener Verkehr " sind gute YoutuberIch bin aus Wien
Nutzt die Jahre , sie vergehen schneller als einem lieb ist und plötzlich steht die 7 vorne, aber auch mit 70 kann man noch Gas geben.Hab gut 10 Jahre vor dir angefangen, bin jetzt 62 und es läuft super. Bleib am Ball dann wirst du es merken. So langsam gehen die nicht Beinmuskeln flöten, da muss ich jetzt gegensteuern, denn weg ist fast weg. Regelmäßig schwimmen und Volleyball reichen kaum noch...
Hast ja noch ein paar Jahre![]()
Stimmt!Nutzt die Jahre , sie vergehen schneller als einem lieb ist und plötzlich steht die 7 vorne, aber auch mit 70 kann man noch Gas geben.
Auf die 13.000 km/a kann ich nur neidisch schauen. Mein maximales Pensum war 6.625 km/a, damals als nicht gerade viel Arbeit anstand. Heute sind es so 3.500 km/a. Bin halt auch noch berufstätig. Möchte so langsam etwas kürzer treten, im Büro um mehr auf dem RR zu treten.Stimmt!
Gehe stramm auf die 77 zu,allerdings breitet sich nun der Pudding in den Beinen aus...
Trotz regelmäßig mindestens ca.13000km im Jahr.![]()
Auflösung;Kein Preisrätsel, nur ein Rätsel!
Habe heute 4 Teile von Temu bekommen (siehe Foto). Die TPU - Schläuche Think Rider kenne ich schon und auch die Cleats: Taugen. Der Kopf des Pumpenersatzschlauches leider nicht, nur das Beiwerk, wie die Adapter (jener zum Ball aufpumpen fehlte mir und ist notwendig, wenn nächstes Mal die Enkelz kommen). Die Radschuhe scheinen auch etwas zu taugen, leider sind die eine Nummer zu klein (war aber mein Fehler). Die größeren sind schon bestellt.
Meine Nichtpreisfrage lautet;
Wie teuer war meine Bestellung?
Anhang anzeigen 1625600
Was machst du, wenn der China Lenker bricht und dein Freund sich damit übelst auf den Bart legt.China-Version des ersten Zipp-Carbon-Aero-Lenkers…. der hat ihm insgesamt am besten getaugt![]()
Grüße Dich, und willkommen hier!Hallo Allerseits. Da ich vor kurzem 52 geworden bin, darf ich hier ja mitschreiben. Ich bin aus Wien und erst letztes Jahr zum Rennradfahren gekommen und fahre so am Tag ungefähr eine Stunde. Mehr als 3 Stunden im Stück noch nie gefahren. Im nächsten Monat sollte mein neues Endurance Rad geliefert werden. Ich bin aber noch immer am überlegen ob ein reinrassiges Wettkampfrennrad besser wäre, da ich ja keine besonders weiten Strecken fahre, aber ich denke dass der Körper sich wohl über eine entspanntere Geometrie freuen würde. Wie schlimm ist eigentlich der körperliche Abbau von 52 bis 65?
Was glaubst du, wie das dann erst mit den von mit selbst geklebten Bruchstellen am Rahmen gewertet werden könnte....und bei Gebrauchtkäufen von Privatpersonen entsteht Haftung nur bei nachweisbarer Täuschung über die Art des Verkaufsgegenstandes....Was machst du, wenn der China Lenker bricht und dein Freund sich damit übelst auf den Bart legt.
Haftungsausschluß??
Hallo AzraelHallo Allerseits. Da ich vor kurzem 52 geworden bin, darf ich hier ja mitschreiben. Ich bin aus Wien und erst letztes Jahr zum Rennradfahren gekommen und fahre so am Tag ungefähr eine Stunde. Mehr als 3 Stunden im Stück noch nie gefahren. Im nächsten Monat sollte mein neues Endurance Rad geliefert werden. Ich bin aber noch immer am überlegen ob ein reinrassiges Wettkampfrennrad besser wäre, da ich ja keine besonders weiten Strecken fahre, aber ich denke dass der Körper sich wohl über eine entspanntere Geometrie freuen würde. Wie schlimm ist eigentlich der körperliche Abbau von 52 bis 65?
Auf meinem Colnago mit Felgenbremsen gehen maximal 25‘er. Habe ja nach meinem letzten Autoabschuss von Schlauchreifen (22‘er) auf Drahtreifen umsatteln müssen. Bin aber zufrieden damit, nur mit den 2WayFit-Felgen nicht. Ich bekomme den Mantel ungewohnt schlecht von der Felge. Beim letzen Platten musste ich 4 km laufen zu einem Ort, wo mich meine auch finden konnte zur Abholung. Ich habe gelesen, dass Colnago einen Rahmen bauen möchte, extra für Felgenbremsen. Ich nehme an, dass die Bremsaufnahmen so gesetzt werden, damit sich bei Felgenbremsen breitere Reifen gefahren werden können.Was fahrt ihr denn so.
Ja - ein Schnäppchen https://www.rennrad-news.de/news/colnago-c68-rim-brake/.... Ich habe gelesen, dass Colnago einen Rahmen bauen möchte, extra für Felgenbremsen. Ich nehme an, dass die Bremsaufnahmen so gesetzt werden, damit sich bei Felgenbremsen breitere Reifen gefahren werden können.
Einen schönen Feiertag noch!
Aaalso, so viel machen sie paar cm Unterschied in der Reifenbreite nun auch nicht aus, um deinem geliebten, schönen Titanio untreu zu werden, find ich....Auf meinem Colnago mit Felgenbremsen gehen maximal 25‘er. Habe ja nach meinem letzten Autoabschuss von Schlauchreifen (22‘er) auf Drahtreifen umsatteln müssen. Bin aber zufrieden damit, nur mit den 2WayFit-Felgen nicht. Ich bekomme den Mantel ungewohnt schlecht von der Felge. Beim letzen Platten musste ich 4 km laufen zu einem Ort, wo mich meine auch finden konnte zur Abholung. Ich habe gelesen, dass Colnago einen Rahmen bauen möchte, extra für Felgenbremsen. Ich nehme an, dass die Bremsaufnahmen so gesetzt werden, damit sich bei Felgenbremsen breitere Reifen gefahren werden können.
Einen schönen Feiertag noch!
Also meine Reifen unterscheiden sich nur im mm Bereich bei cm sind wir dann wohl eher im MTB Beritt.Aaalso, so viel machen sie paar cm Unterschied in der Reifenbreite nun auch nicht aus,
Nein, meinem Titanio werde ich nicht untreu. Durch die Reparaturarbeiten nach den drei nicht selbst verschuldeten Unfällen habe ich das Radgewicht sogar von 8,7 kg auf 7,9 kg gebracht. Ich fahre Rahmengröße 56 und bin mit den Komfort der 26’er Reifen zufrieden.Aaalso, so viel machen sie paar cm Unterschied in der Reifenbreite nun auch nicht aus, um deinem geliebten, schönen Titanio untreu zu werden, find ich....
Ps: was für ne Rahmengröße fährst du, wenn ich fragen darf ?
(so was, zum Beispiel- da gehen 28 er rein...und kostet sehr sehr wenig im Vergleich zur Rahmenqualität... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/carbon-rennrad-cervelo-s3-49-cm/3095842772-217-1182 )