Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je oller je doller.Mein Garmin hat mir heute einen neuen 40km Rekord angezeigt 1:16 ,14, seit langem mal wieder einen 30iger Schnitt gefahren.
die 1 Stunde na und ? muss auch erstmal gefahren werden, wer weiß was ich in 6 Jahren noch fahren kann, wenn überhaupt
Du schaffst das in 6 Jahren!die 1 Stunde na und ? muss auch erstmal gefahren werden, wer weiß was ich in 6 Jahren noch fahren kann, wenn überhaupt
Fahre vielleicht morgen in den Harz, Siebertal und Kalbetal sind dann ein Muss
...leider..ja die Zeit rennt
Bin heute knapp 100km durch den Harz, morgens recht kühl und windig, nachmittags recht sonnig und windig.Ich war überrascht, das Kalbetal ist bis hoch zur Bundesstraße komplett frisch renoviert, feinster Belag!!!
Ich war schon länger nicht mehr da
Super!Heute eine kleine Tour mit dem MTB um mal langsam wieder in Fahrt zu kommen.
Anhang anzeigen 1628750Anhang anzeigen 1628751
Wünsche ich mal gutes Gelingen aber Obacht; der Wettergott scheint sich dieses Wochenende noch einmal richtig austoben zu wollenDas Schweigen hier, dem Regen geschuldet?!?
Wir brechen heute nach Bimbach auf, drückt uns bitte die Daumen, dass es kein Fiasko wird![]()
Wird halt voraussichtlich nass und windig. Ich wünsche sturzfreies Durchkommen.Das Schweigen hier, dem Regen geschuldet?!?
Wir brechen heute nach Bimbach auf, drückt uns bitte die Daumen, dass es kein Fiasko wird![]()