• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Alle Jahre wieder unser DIY Marathon zum Brocken, diesmal auf einsamsten Wegen auf dem Hinweg 😍 Das Bild aus dem für Autos gesperrten Siebertal :daumen: der Belag ist super, nur manchmal ein wenig waldig ;) deshalb lieber rauf als runter. Mehr Bilder in der Galerie.
Ich weiß den Speed nicht, aber DIE Stunde haben wir bestimmt bei Erbsensuppe mit Würstchen und nem Schierker im Touristensaal auf dem Brocken und bei Eis und Espresso in Bad Sachsa "verplempert" 🤣

:bier:

635339-v9lpsjy3vzbv-brocken_14-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern das im Zuge des UCI Tour of Estonia organisierte Gran Fondo Tartu Rattaralli gefahren. Diesmal einfach so, aus der kalten Hose heraus. Obwohl windig und ausserhalb irgendeiner Gruppe, hängen die 136Km heute zwar spürbar an den Beinen aber im Verlauf doch relativ mühelos. Zum Glück habe ich zeitgleich mit dem Garmin auch die Uhr gestartet (oder vermutet Garmin gestartet zu haben ;) ), sodass das Garmin nicht alles und das auch noch zerstückelt aufgezeichnet hat. Jetzt erstmal 8Std. Rekom ;)

1748847562012.png

1748847587738.jpeg

1748847741161.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich war überrascht, das Kalbetal ist bis hoch zur Bundesstraße komplett frisch renoviert, feinster Belag!!!
Ich war schon länger nicht mehr da
Bin heute knapp 100km durch den Harz, morgens recht kühl und windig, nachmittags recht sonnig und windig.
die Auffahrt Siebertal war sehr schön und recht windgeschützt, die Abfahrten im Wind haben mir allerdings nicht viel Freude bereitet, es war einfach zu windig. Zum Schluß dann das Kalbetal hoch, der Asphalt ist wirklich super, allerdings haben mir die 14-16 % oben heraus doch ziemlich den Stecker gezogen. Aber die Straßen waren ziemlich leer und der Kuchen in St. Andreasberg lecker wie immer. Auf die Wand (Herrenstraße) in St. Andreasberg habe ich heute verzichtet.:rolleyes:

Das Schweigen hier, dem Regen geschuldet?!?
Wir brechen heute nach Bimbach auf, drückt uns bitte die Daumen, dass es kein Fiasko wird 🙏
Wünsche ich mal gutes Gelingen aber Obacht; der Wettergott scheint sich dieses Wochenende noch einmal richtig austoben zu wollen o_O

1749199066730.png

Zurück