Es funktioniert, was will man mehr?klingt sehr professionell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es funktioniert, was will man mehr?klingt sehr professionell
Vor ~2 Wochen Meldung im Radio: Motorradunfall im Schwarzwald mit Rettungshubschraubereinsatz. Der konnte aber nicht wieder starten, weil die ganze Zeit eine Drohne über der Unfallstelle gekreist hat. Die mussten tatsächlich einen Rettungswagen anfordern mit entsprechendem Zeitverlust. Ob der Motorradfahrer überlebt hat, weiß ich nicht. Hoffentlich stellt das Ar$#$Loch sein Video ins Netz und wird gefunden.Und noch was kurioses, beim Rückflug gab es von Palma nach Düsseldorf ein zwischen Stop in Köln weil ein Spinner mit einer Drohne über den Düsseldorfer Flugplatz spielte. Somit flog ich heute 2 x . Von Köln nach Düsseldorf in 15 Minuten.
Da hilft nur eins, Polizei Knarre raus, Drohne abschießen, ist wahrscheinlich nicht erlaubt ??Vor ~2 Wochen Meldung im Radio: Motorradunfall im Schwarzwald mit Rettungshubschraubereinsatz. Der konnte aber nicht wieder starten, weil die ganze Zeit eine Drohne über der Unfallstelle gekreist hat. Die mussten tatsächlich einen Rettungswagen anfordern mit entsprechendem Zeitverlust. Ob der Motorradfahrer überlebt hat, weiß ich nicht. Hoffentlich stellt das Ar$#$Loch sein Video ins Netz und wird gefunden.![]()
+1@Don Crustie gute Besserung!
auch mein Dingreaktionsträger und sehschwächer...
Weil das Alu-Ausfallende geflickt war, blieben wir trotz sehr guter Anbauteile (Schmolke-Lenker, 1200€ Laufräder, Heylight Stütze und viele Tune und Titanteile ec...) und großzügiger Backup-Versprechen meinerseits bei Mille Euro... ich mag den Nachbar und er mich....und das RadDarf man fragen wieviel Scheine über den Tisch gegangen sind ?
Bei einigermaßen original bzw. sortenrein aufgebauten Rädern mit nennenswerter Verkaufszahl mach ich das bei Ebay....Modell eingeben und den Button "Verkaufte Artikel" drücken- dann erscheinen die tatsächlich verkauften Exemplare mit den erzielten Preisen (der erzielte Verkaufserlös wird in grüner Farbe angezeigt !)sehr fair finde ich, ich habe ja auch noch 2 Scott Carbon Räder und habe schon mal überlegt mich davon zu trennen, habe aber auch kein Gefühl für die richtige Preiseinschätzung.