49iger
Aktives Mitglied
Rischdisch!Kann dann jedoch auch Mannem heißen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rischdisch!Kann dann jedoch auch Mannem heißen.
Ja, da singe ich noch mit….@Bauknecht Ich habe gerade das Programm der „Nacht der Chöre“ gesehen. Frau Yeti macht mit ihrem Kammerchor den Auftakt. Singst du noch bei den Spirited Voices mit?
Ihr seid erst um halb elf dran.Ja, da singe ich noch mit….
Vielleicht sieht man sich dann dort.
Wann sind wir denn dran? Ein Programm habe ich noch nicht gesehen.
Das wird ein hartes Wochenende für uns: Freitag Nacht der Chöre, Samstag Generalprobe für unser Jahreskonzert am Sonntag in der Stadtkirche Durlach.

Wenn sie denn Küken adoptieren...Anhang anzeigen 1619763Keine Entenfamilie. Vielleicht wird es noch eine.
Ich mach das immer so: dicken Lappen oder 2 auf die Kassette zum festhalten und das Werkzeug mit (großer) Wasserpumpenzange anfassen.Am Donnerstag wollte ich das kurz zuvor aus Santander von Santafixie (in D z.Zt. nicht im Lager oder nicht auf Rechnung lieferbar - Klarna z.B.) eingetroffene Ritzelpaket Miche 13/28 (1:1,08, seniorengetechter) gegen das aufmontierte Campa 13/26 (1:1,15) tauschen. Ich habe jedoch den Verschlussring nicht lösen können. Bin als am Freitag zur Werkstatt m. V. gefahren (mit dem Auto, HR im Kofferraum). Dort war bei einem kurzen Schmaltalk das Problem gleich behoben. Es wurde ein Schlagschrauber eingesetzt und ein spezielles Abziehteil von Campa.
Jetzt ging mir ein Schla…, pardon ein Licht auf: Fas Teil war für meine Werkzeugausstattung (Schlagschrauber setze ich nur beim Autoreifenwechsel ein) zu fest angezogen. Ein Campa-Abziehteil habe ich mir dann umgehend bestellt. Heute wollte ich eigentlich radeln, aber irgendwie passt das Wetter nicht zum Wetterbericht oder umgekehrt. Wenigstens sitzt das Ritzelpaket und läßt sich Schalten, obwohl die Kapazität um 2 Zähne überschritten wurde.
PS:
Übrigens, die Lette ist noch voll gut. Sonst hätte ich gleich meine goldfarbige montiert.
Anhang anzeigen 1614672
klingt sehr professionellIch mach das immer so: dicken Lappen oder 2 auf die Kassette zum festhalten und das Werkzeug mit (großer) Wasserpumpenzange anfassen.
wo ward ihr ? Alcudia?Hallo Freunde.
Habe 1 Woche Malle hintermir. Das Wetter konnte besser sein. Bin am Montag Ronda hochgefahren und auf dem Rückweg sind wir in einer heftigen Unwetter mit Blitz und Hagel und sehr starken windböyen geraten. Man konnte sich nicht unterstellen nur Schutz durch eine geschlosse Hütte vor dem Windböyen suchen. Im Graben standen schon Wasser von 20 cm und an den Wegen schoss das Wasser nur so runter. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Mit Plattfuss und durch gefroren standen wir vor einer Polizei wache die uns Handtücher und ein Taxi gerufen haben. Wir hatten bei 11 Grad keine Kraft mehr den Reifen zu flicken. Ansonsten hatten wir alles gut überstanden.
Wir sind jedoch am jeden Gefahren und haben über 550 km und fast 5000hm gefahren.
Diesen Malle Urlaub werde ich soschnell nicht vergessen.