• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Heute bereits zehn vor 8 Uhr los auf meine Pliensauvorstadt-Tour. War zu dieser Zeit bereits ganz schön Radlerverkehr, dagegen war auf dem Neckar nichts los.
Keines der Boote auf dem Foto habe ich je auf ihm schwimmen sehen.
Anhang anzeigen 1308118

Allen eine gute Woche!

Ich hab es ja nicht so mit Namen 🙈 aber am Rad hab ich dich erkannt ;), deine StravaAnfrage.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Heute noch einmal das schöne Wetter genutzt 🙂, fast kein Wind und angenehme Temperatur.

Blick über den Fehmarnbelt nach Dänemark
IMG_20230824_074430.jpg

Moin Jungs

heute zurück von der Wümme-Radweg Tour - 238 km in 3 Tagen mit 2 Kumpels.
(Harry ist ja leider ausgefallen..)

Mit dem Wetter Schwein gehabt - am Donnerstag mussten wir 2 x 'ne Stunde Regen aussitzen / sonst prima.

Haben abends die 'Akkus' mit gutem Essen + Sprit aufgeladen, der Poppes machte sich am dritten Tag etwas bemerkbar.

Die Runde ist bestens - würde allerdings CX oder Gravel / Tourenrad empfehlen.

Heute schon mal für morgen mit dem Auto ins Büro gefahren. Dann mit dem Rad auf einer verlängerten Runde heim. Dabei am Schwarzwaldrand noch drei längst überfällige Kacheln eingesammelt. Dabei auch das große Quadrat um 1 vergrößert. Und nebenbei ein paar Yardinho-Lücken gestopft.
Fotos hab ich leider wieder vergessen.
20230903_210556.jpg

Es ist ja nicht so, dass ich nur noch nac Kacheln fahre. Aber ich war halt schon "überall" in der Gegend. Und meistens fährt man dann auf Strecken, die man eh schon kennt, nur vielleicht mal neu kombiniert. Die Kacheln dann als Ziel für eine Ecke, wo man doch noch nicht war, die kleinen Kacheln für Alternativstrecken im bekannten Gelände. So gestern auch interessante Wege südlich von Karlsruhe gefunden und alternative Stadtdurchfahrten.
Nur werden die Touren für neue Kacheln immer länger. Gestern waren es auch nur 85 km, weil das Auto schon am Büro steht. Sonst wären es 110km für die drei Kacheln. Die fehlenden Kilometer gibt's jetzt gleich.

Zurück