Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Bierglas schon, der Turm nicht.@ventouxDB
Ist der Störtebecker wirklich krumm?
Das hat er doch schon länger im Einsatz, HaJo...Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinen neuen Allzweckrad für alles grobe.
Sieht noch so neu aus Markus.Das hat er doch schon länger im Einsatz, HaJo...
15 Monate alt und 15367 Km # der Suchtfaktor ist sehr großSieht noch so neu aus Markus.
jeden Monat nen Tausender, und das mit nem Graveler, Respekt15 Monate alt und 15367 Km # der Suchtfaktor ist sehr groß![]()
Möcht ja ungern wieder der schwarze Peter sein aber zur Wahrnehmung; das Ding ist E-angetrieben. Sei‘s drum.jeden Monat nen Tausender, und das mit nem Graveler, Respekt
Ja , mag sein und wenn man damit zur Arbeit pendelt kommen natürlich leicht viele km zusammen, allerdings fahren das andere Leute nicht mal mit dem Auto, ich übrigens auch nicht und komme im Jahr so auf 5000 km allerdings ohne E.Möcht ja ungern wieder der schwarze Peter sein aber zur Wahrnehmung; das Ding ist E-angetrieben. Sei‘s drum.
Zusatz: mit so einem Ding würde ich alleine zum Pendeln 1600kKm/Monat zusammen bekommen. So muss ich mich mit hin 5-6Km und nH ~40Km am Tag zufrieden geben… wenn Wetter, Arbeit, Haus+Garten usw. es zulassen.
ja sind zwischen 30 und 120 km so am Tag je nachdem wie ich Lust habe fahre hoch ,fahre weit , wieso auch nicht ich hab ja Zeitjeden Monat nen Tausender, und das mit nem Graveler, Respekt
RTF der ZG Immenhausen, Klasse Landschaft, tolle Straßen, wenig Verkehr, nette Leute; an den Schwachstellen arbeiten sie noch. Lohnt sichWelcher Marathon war das?
Du hast Mückenparadies falsch geschriebenGestern wieder eine schöne Paddeltour um das Natureservat Kühkopf gefahren.