• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Es gibt auch noch Runden bei Wärme und Sonne.
Heute Mittag am Feierabend war der starke Regen durch, Sonne kam raus, und die Temperatur stieg gegen 26°.
Kleine, kraxelige Runde.
32Km 530Hm
Die Folgen des Sturms vor drei Wochen sind immer noch deutlich sichtbar....
20230802_171051.jpg

20230802_172140.jpg

20230802_172420.jpg

Geniesst die Sonne 😉
Grüsse Michael

Respekt. Ich höre die Schuhe schon beim Anschauen knatschen...
Jep, sogar die Hausschuhe wurden zum Tümpel durch das ablaufende Wasser, musste mich noch rasieren .....
ABER, zum Kaffee und Kuchen am Wendepunkt an der Hemelner Fähre kamen wir (wieder) trocken an und haben im Sonnenschein gequatscht!

Bin momentan nur auf dem Ergometer zugange,wurde an meiner "Sitzfläche" geschnitten,Scheixxe:crash: !
Habe aber diees Jahr trotzdem schon über 11000km auf dem Tacho.Die ersten"Fehltage"in 2023 ließen sich wegen dem Eingriff nicht vermeiden..
Mein schönes Cannondale wurde ja leider abgeschossen.
Nun hab ich dn Zirkus mit der gegnerischen Versicherung welche erwartungsgemäß angesichts des Kostenvoranchlages(3600€)
einen wirtschaftichen Totalschaden anstrebt.
D h.für ein gleichwertiges Bike muss ich ca.2000€ aus eigener Tasche zuzahlen,oder bekomme ich den
Preis für eim qualitativ adäquates Bike?
Träumen darf man ja...:cool:
Bin am Überlegen ob ich((BJ 49)mir dann nicht gleich ein E-Bike:eek::eek::eek:zulege,die überaus sachliche Diskussion:mad: in einem anderem Thread,hier im Forum,provoziert mich förmlich dazu..💪:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:cool:
Bin am Überlegen ob ich((BJ 49)mir dann ncht gleich ein E-Bike:eek::eek::eek:zulege,die überaus sachliche Duskussion:mad: in eine anderem Thread gier im Forum provoziert mich förmlich dazu..💪:cool:

11000 km im August mit BJ 49, ich hoffe, du meinst das Rennradjahr, was im Okt/Nov startet, sonst verkaufe ich meine Radsachen und gehe laufen . . .
Und du überlegst ein eBike zu kaufen?!?

Mach doch, wenn du Spaß dran hast :bier:

@Klaus1, zu den Bildern fällt mir, ein was macht eigentlich "Paletti" Jean Marie , hast du noch Kontakt?
Dem Jean-Marie geht es soweit gut. Er ist jetzt seit ca 1 Jahr in Rente und tobt allerdings weiter in seinem Atelier rum. Rad fährt er denke ich fast gar nicht mehr. Seine alten Hobby´s sind allerdings wieder aufgeblüht, er hat einen Oldtimer, mehere Motorradgespanne und jetzt seit neuesten eine 350 er Triumpf in retro.Geshen haben wir uns das letzte mal vor 11 Jahren auf unserer Hochzeit, wo er mein Trauzeuge war. Kurz davor begann sein beruflicher Aufstieg und er hatte keine Zeit mehr für eine Zusammenkunft. Mich wundert es immer noch das er den Stress den er die letzten Jahre hatt, überhaupt überleben konnte, mit seiner Vorgeschichte. Wir schreiben uns allerdings immer noch auf FB oder er schreibt uns Briefe die mit Tusche und Feder geschrieben sind.

@h20
Eigentlich sah mein Plan ab ca.75 vor,sich für ein E-Bike zu interessieren,aber das,subjektiv,absolut unsachliche Rentner-Bashing regt mich dermaßen auf das ich mir das e-Bike kaufen würde um die "Bergziegen"zu deprimieren.. 🤣
Was möchtest Du für Deine Radsachen haben und welche Schuhgröße hast Du,habe Laufschuhe über....?🤣;);););)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück