Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@NebenstraßeJa Kinders dat waren noch Zeiten
Summer of 69
Anhang anzeigen 1299724
Anhang anzeigen 1299725
Anhang anzeigen 1299726
Windstärke 7
Gibt bereits einen Vorgeschmack auf das nächste SF-Treffen!
Lt. Bryan Adams war mit 69 nicht die Jahreszahl gemeint...![]()
@Nebenstraße
Lt. Bryan Adams war mit 69 nicht die Jahreszahl gemeint...
Crocs gab et damals auch noch nicht.
Klugscheissermodus aus![]()
Du kleines Ferkelchen@Nebenstraße
Lt. Bryan Adams war mit 69 nicht die Jahreszahl gemeint...
Crocs gab et damals auch noch nicht.
Klugscheissermodus aus![]()
Respekt. Ich höre die Schuhe schon beim Anschauen knatschen...
Jep, sogar die Hausschuhe wurden zum Tümpel durch das ablaufende Wasser, musste mich noch rasieren .....Respekt. Ich höre die Schuhe schon beim Anschauen knatschen...
Bin am Überlegen ob ich((BJ 49)mir dann ncht gleich ein E-Bikezulege,die überaus sachliche Duskussion
in eine anderem Thread gier im Forum provoziert mich förmlich dazu..
![]()
Dem Jean-Marie geht es soweit gut. Er ist jetzt seit ca 1 Jahr in Rente und tobt allerdings weiter in seinem Atelier rum. Rad fährt er denke ich fast gar nicht mehr. Seine alten Hobby´s sind allerdings wieder aufgeblüht, er hat einen Oldtimer, mehere Motorradgespanne und jetzt seit neuesten eine 350 er Triumpf in retro.Geshen haben wir uns das letzte mal vor 11 Jahren auf unserer Hochzeit, wo er mein Trauzeuge war. Kurz davor begann sein beruflicher Aufstieg und er hatte keine Zeit mehr für eine Zusammenkunft. Mich wundert es immer noch das er den Stress den er die letzten Jahre hatt, überhaupt überleben konnte, mit seiner Vorgeschichte. Wir schreiben uns allerdings immer noch auf FB oder er schreibt uns Briefe die mit Tusche und Feder geschrieben sind.@Klaus1, zu den Bildern fällt mir, ein was macht eigentlich "Paletti" Jean Marie , hast du noch Kontakt?