Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch dringend notwendig. Will ja nicht hinten aus dem Gruppetto rausfallen.Übst ja fleissig, Marcus !!![]()
Alter haben die beiden sich da verfahren, Bamberg - Mühlhausen sind doch max 25km und in die andere Richtung2. Die beste Nummer aber war gestern kurz vorm großen Beerberg (der mit demgeklauten Schild, dessen Rahmen übrigens mit lauter quäldich-Aufklebern verziert ist):
Langer Anstieg, von hinten kommt ein RR. Mist, der ist schneller als ich.Schulterblick: Helge Schneider? Sah echt so aus. Lange graue Haare, langer grauer Bart. Schickes Rad, voller Taschen. Ein Bikepacker! Grüßt freundlich. Klasse! Am Gipfel hat er gewartet und wir sind ins Gespräch gekommen.
Er wartete auf seine Freundin, ebenfalls mit RR unterwegs. Von Bamberg nach Mühlhausen. Echt jetzt?
Als sie dann kam, 1. Blick: Pinarello Bike, 2. Blick: Er trägt ein P-B-P Trikot.3. Ganze Geschichte: Die Beiden sind in 5 Tagen aus der Schweiz Richtung Dänemark unterwegs und fahren täglich mehr als 200 km.
Unglaublich. Zu Papas 85. Geburtstag unterwegs. Ich bin vor Ehrfurcht fast versunken und habe regionale Tipps angeboten. Die Zwei scheinen es aber eilig gehabt zu haben...
Ist auch dringend notwendig. Will ja nicht hinten aus dem Gruppetto rausfallen.![]()
Yep. Ich habe die Touren bei Komoot geplant und öffentlich gestellt, dort bin ich mit dem gleichen Namen vertreten. Am Freitag geht's in den südlichen Landkreis, am Samstag Richtung Ost- und Unterallgäu und am Sonntag auf's Lechfeld@Fitus
Servus Franz
kannst du mal einen kleinen Tipp zur Tourenplanung 'rauslassen' ?
(Hoffe, habe nix überlesen....)
Danke
Rainer
Ich kenne mich mit Komoot nicht wirklich aus. Jedenfalls finde ich dich dort nicht. Der Fitus, den ich dort finde, fährt anscheinend in MeckPomm durch die Gegend. Könntest du die Touren direkt hier verlinken?Yep. Ich habe die Touren bei Komoot geplant und öffentlich gestellt, dort bin ich mit dem gleichen Namen vertreten. Am Freitag geht's in den südlichen Landkreis, am Samstag Richtung Ost- und Unterallgäu und am Sonntag auf's Lechfeld