• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Jaja, wir Ü50er....früher haben wir über Mädels geredet, jetzt quatschen wir über unsere Wehwehchen....;)
Nö! Früher habe ich mich mit den Mädels beschäftigt, heute bin ich froh, wenn sich noch eine mit mir abgibt ;) In Zukunft wird man vermutlich froh sein, wenn sich eine um einen kümmert...

Nö! Früher habe ich mich mit den Mädels beschäftigt, heute bin ich froh, wenn sich noch eine mit mir abgibt ;) In Zukunft wird man vermutlich froh sein, wenn sich eine um einen kümmert...
Na so schlimm wird's wohl nicht sein Markus.
Zumindest meine Exfreundin gibt sich noch sehr mit mir ab.....
😉😉😉

.....bin ja auf Radlsuche für Angela...
und bin jetzt auf LIV (Giant-Tochter) gestossen. Frage: Kennt jemand eine Lady die Erfahrung mit der Marke hat ?

.....bin ja auf Radlsuche für Angela...
und bin jetzt auf LIV (Giant-Tochter) gestossen. Frage: Kennt jemand eine Lady die Erfahrung mit der Marke hat ?
Ich habe Kommentare dazu hier irgendwo im Forum gelesen.
Wenn ich mich recht entsinne, lautete der Tenor in etwa: Keine spezielle Damengeometrie, aber kleinere Rahmen im Programm und natürlich "Frauenfarben". Letzteres war aber etwas, was gerade den Damen in dem Thema nicht gefiel - es stehen halt nicht alle Mädels auf Pink und Flieder, zumindest am Rad nicht...

Yeah ! MRT-Termin doch schon am 14.12. - so "schnell" hätte ich gar nicht damit gerechnet !👍
So schnell ging es bei mir auch und dafür musste ich alle Radiologen im Umkreis von 50 km durchtelefonieren.
Das ist echt frustrierend. Da hast Du Probleme und musst bis zum nächsten Schritt nochmal 6 Wochen warten.
Mein Orthopäde hat schon durchscheinen lassen, daß er nicht so richtig weiß, was man da machen könnte und er mich deswegen nach Heidelberg in die Uniklinik schicken will.
Und wenn ich dort dann dieses Jahr noch einen Termin bekäme, würde es mich doch sehr wundern…..

Gestern Termin zur Booster-Impfung fixiert. Dieses Jahr gibts nix mehr in KA. :( Über eine Online-Plattform habe ich jetzt einen Termin für Mitte Januar ergattert. Wer sich drittimpfen lassen will, sollte sich bald drum kümmern.👆

Zurück