• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Jetzt fahren Impfbusse durch NRW dort kann man ohne anzumelden nach 6 Monaten sich wieder impfen lassen.
Ich bin diese Woche an so einem mobilen Impfdingens vorbeigekommen. Die Schlange war riesig. Meine persönliche Schätzung beläuft sich auf ~4 Stunden Wartezeit. Murphy's Law besagt, dass der Impfstoff genau dann zu Ende ist, wenn du gerade vorne angekommen bist. :D

Ich bin diese Woche an so einem mobilen Impfdingens vorbeigekommen. Die Schlange war riesig. Meine persönliche Schätzung beläuft sich auf ~4 Stunden Wartezeit. Murphy's Law besagt, dass der Impfstoff genau dann zu Ende ist, wenn du gerade vorne angekommen bist. :D
Abwarten ,wohne ja auf dem Lande , dort ist es etwas übersichtlicher.

IMG-20211114-WA0000.jpg
Sagte ich doch..... 😭

Mein Einndruck ist dass seit 2 Jahren seitens der Politik "rumgewurschtelt" wurde und der Karren jetzt so tief im Dreck steckt dass ihn keiner mehr rausbekommt. Die Krönung, und Zeichen der Aufgabe, ist das auslaufen lassen der epidemischen Lage.
Früher im Osten ;-) haben wir immer gesagt, die Nazis haben die Karre in den Dreck gefahren und die Kommunisten haben die Räder abgebaut....

Fürs Boostern werde ich mal versuchen einen Termin im Januar zu ergattern. Scheint ja wirklich wieder Züge wie Anfang diesen Jahres anzunehmen, Impfung nur mit Beziehung..

@Bauknecht auf von mir gute Besserung

Aufjedenfall gutes Licht.
Dürft Ihr das oder ist das semilegal? Also hinten zwei Mal rot.

Ansonst - wenn da auf der Bank Uferkunst steht wird der oder die hier warten gehabt Habende weichlicher möse von einem Hochwasser "überrascht" worden sein, also somit so was wie Moorleiche, hier also Schlammleiche?

Fragen über Fragen.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Zuletzt bearbeitet:
Dürft Ihr das oder ist das semilegal? Also hinten zwei Mal rot.

Ansonst - wenn da auf der Bank Uferkunst steht wird der oder die hier warten gehabt Habende weichlicher möse von einem Hochwasser "überrascht" worden sein, also somit so was wie Moorleiche, hier also Schlammleiche?

Fragen über Fragen.

Gruß aus dem Wein/4, André.
Habe sogar 3 x Rot . Habe am Helm noch Rotlicht , falls die anderen 2 den Geist auf geben, oder die Batterie alle alle sind.

Zurück