Horstl
Bevor i mi aufreg, is ma wurscht
@Bauknecht ...
auch von mir alles Gute und schnelle Genesung für Dich
auch von mir alles Gute und schnelle Genesung für Dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö! Früher habe ich mich mit den Mädels beschäftigt, heute bin ich froh, wenn sich noch eine mit mir abgibtJaja, wir Ü50er....früher haben wir über Mädels geredet, jetzt quatschen wir über unsere Wehwehchen....![]()
Na so schlimm wird's wohl nicht sein Markus.Nö! Früher habe ich mich mit den Mädels beschäftigt, heute bin ich froh, wenn sich noch eine mit mir abgibtIn Zukunft wird man vermutlich froh sein, wenn sich eine um einen kümmert...
Ich habe Kommentare dazu hier irgendwo im Forum gelesen......bin ja auf Radlsuche für Angela...
und bin jetzt auf LIV (Giant-Tochter) gestossen. Frage: Kennt jemand eine Lady die Erfahrung mit der Marke hat ?
Oh lala !!!Na so schlimm wird's wohl nicht sein Markus.
Zumindest meine Exfreundin gibt sich noch sehr mit mir ab.....
![]()
Mit Exfreundin meint er vermutlich gleich auch seine Exverlobte, sprich jetzige EhefrauOh lala !!!![]()
So schnell ging es bei mir auch und dafür musste ich alle Radiologen im Umkreis von 50 km durchtelefonieren.Yeah ! MRT-Termin doch schon am 14.12. - so "schnell" hätte ich gar nicht damit gerechnet !![]()
Und dann kaufst du nicht wegen der fehlenden Flaschenhalterösen.Morgen gönne ich mir mal was und tue so, als ob ich mir ein Auto kaufen wollte. Hab nen Termin zur Probefahrt bei Tesla Mannheim![]()
Mit Exfreundin meint er vermutlich gleich auch seine Exverlobte, sprich jetzige EhefrauAlso überhaupt nix anstößiges
![]()