• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Die senile Bettflucht und das Wetter haben mich heute Morgen um 6Uhr bereits auf das Rad steigen lassen.
Es wurden 90 sehr heiße km und 823Hm. War witterungsbedingt sehr anstrengendAnhang anzeigen 954575... :(
Bin heute um 6 aufgestanden, da waren es schon/noch 25°. Nach der Arbeit um eins bei 34° konnte ich mich beim besten Willen nicht raffen. Respekt.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Na dann leg ich mal eins drauf: Um 11 Uhr bei 30 Grad und zugezogenem Himmel aufgerafft. Entlang der Nahe bis Bad Kreuznach und von dort über Neu Bamberg, Meisingen und Kirschroth zurück nach Monzingen. 100km mit 1100Hm. Als hinter Kreuznach die Anstiege kamen, klarte der Himmel auf und es wurde (in der Sonne, aber da fuhr ich ja nunmal) bis 39 Grad. Das war schon sehr anstrengend und zum Ende hin ging mir dann auch noch das Wasser aus. Schön war es trotzdem und zurück am Campingplatz bekam ich von der besten aller besten eine kühle Traubensaftschorle und dann eine Abkühlung in der Nahe
IMG-20210618-WA0005.jpg

Heute morgen trotz Urlaub um 6.30Uhr aufgestanden und mit Frau eine Runde gewalkt, bei noch angenehmen knapp unter 20°.
Auf Rad hatte ich nach der gestrigen Hitzetour keine Lust.
Morgen früh mit dem Sohn meiner Frau Richtung Schaffhausen, und dann durch den Hegau zurück. Wird wohl nicht mehr ganz so heiss, allerdings wird es diese Nacht aufgrund der Wolken nicht stark abkühlen.
Aber die Energydrinks danach werden wohl schmecken...
😜

Habe diese Woche jeden Tag entweder geradelt oder Tennis gespielt.
🤪

Gezz in bissken platt - morgen neben Rasen mähen nur n kleines CX - Ründchen zum
Hülser Berg + da mal außnahmsweise EIN GROSSES BIER trinken !

Sonst gibt's da nur Cappu.

Sonntag wieder Filzkugel----ein wenig bescheuert scheine ich ja wohl zu sein...😏

Schönes WE vom linken Niederrhein!!
Rainer

Die senile Bettflucht und das Wetter haben mich heute Morgen um 6Uhr bereits auf das Rad steigen lassen.
Es wurden 90 sehr heiße km und 823Hm. War witterungsbedingt sehr anstrengendAnhang anzeigen 954575... :(
Sehr schöne Tour! 👍
Morgen FRÜH ist bei uns auch eine Ausfahrt geplant mit dem neuen Gerät 😊

Ich hab jetzt zu allem Überfluss noch einen Gepäckträger dran geschraubt 😁
So wie man es braucht/möchte. Ich fahre derzeit auch mit Schutzblechen rum
IMG_20210618_124616.jpg

Das ist halt mein Allwetterrad, Steckschutzbleche nützen meiner Erfahrung nach soviel wie keine (fast) und die festen bleiben halt einfach dran.

Heute Nacht war hier um KA ein Monstergewitter. Die A8 stand 1m hoch unter Wasser.:eek: Diverse Autos standen im und liefen voll mit Wasser. Vollsperrung ging bis heute später Vormittag.
Bis ich heute die WE-Futter-Einkäufe erledigt hatte, war es 11 und die nächste Gewitterfront war im Westen schon sichtbar. Und jetzt geht es gerade los.
Morgen habe ich mal so 6 Uhr zum Losradeln angepeilt. Mal sehen...

Mal was ganz anderes, wir sind doch alle hier so alt, dass der Großteil von uns bereits doppelt geimpft ist. Daher:

Ich bin 2fach geimpft + 14 Tage und habe den QR-Code erfolgreich in die CWA eingelesen. So weit, so gut ... aber wenn ich dort den digitalen Impfnachweis aufrufe, sehe ich unterhalb des Codeschnipsels ein 13monatiges Ablaufdatum, konkret

"Geimpft 19.05.2021 - gültig bis 18.06.2022"

Ich habe ergebnislos gesucht, weiß hier irgendjemand mehr dazu? dummausderwäscheguck

Zurück