Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst in der Selbstversorgerhütte? Ich koche dann mal...Das nächste Treffen machen wir dann in Grindelwald, da können sich dann alle austoben.![]()
Vor der großen Scheidegg und Männlichen wird sich nicht gedrückt, obwohl bei den schweizer Preisen ist wohlDu meinst in der Selbstversorgerhütte? Ich koche dann mal...![]()
Oops, Hochwasser nördlich der Fähre?heute gibt es Suchmaschinen eine schöne Feierabendtour von mir:
https://strava.app.link/IO6J23up7gb
Anhang anzeigen 953621
Anhang anzeigen 953622
Ist da die Textkorrektur Amok gelaufen?heute gibt es Suchmaschinen eine schöne Feierabendtour von mir:
Ich fürchte ja, sollte eigtl. „zur Abwechslung“ heißenIst da die Textkorrektur Amok gelaufen?![]()
Für das was es sein soll finde ich es sehr schickSackschwer das Teil, weil Stahlrahmen und fette 650B Schlappen, Nabendynamo….
Aber irgendwie gefällt es mir![]()
Da müßte ich eigentlich was ganz leichtes nehmen, um das Zuviel bei mir zu kompensieren….@X-lite ....das Knopfauge ist zum Knutschen.....und die Gewichtsfrage bei Rädern relativiert sich für mich mit dem Gewicht des "Stramplers"![]()
Das Rad hat Potenzial, und Schutzbleche braucht kein Mensch...Da müßte ich eigentlich was ganz leichtes nehmen, um das Zuviel bei mir zu kompensieren….
13 kg wiegt es![]()