• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Keine Sorge, nach derzeitigem Stand findet das Treffen statt, vielleicht sollten alle Teilnehmer sehen, das sie spätestens 14 Tage vorher die 2. Impfung erhalten haben, man weiß ja nie was kommt.
Hajo 11.8. ist zu spät und früher als 12 Wochen für Astra keine Hindernis, die 12 Wochen halten die meisten Hausärzte eh nicht ein.
Also muss ich zu Hause bleiben, bekomme keinen Termin früher, bin froh das ich überhaupt dann geimpft bin.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Leute, ruhig Blut. Wer weiß denn heute schon, wie die Regelungen im August aussehen? Das ist schwieriger zu prognostizieren als der nächste deutsche Fußballmeister. ;)
@Hajo59ger vielleicht gibt es ja bei dir im Betrieb eine Möglichkeit, die Impfung etwas früher zu bekommen, eine Woche würde ja reichen. Zweitimpfung mit Biontech oder Moderna geht ja auch. Oder vielleicht kommst du bei so einer Marktplatzaktion, wo verschiedene Ärzte ihr übrig gebliebenes AZ unters Volk bringen, unter. Und wenn nicht, kommst du trotzdem. Irgendwo in der Gegend wird es ja wohl eine Möglichkeit zum Testen geben, falls überhaupt nötig. Wer fährt denn sonst voraus den Berg hoch und macht Fotos von uns abgekämpften Luschen im Anstieg?:bier:

Es fehlen mir dann 3 Tage , und vom Betrieb wird nichts kommen. Hier in NRW ist es sehr schwer legal an den Impfstoff ran zu kommen. Wen ich vor Ort bin setzt ich mich dann alleine am Nachbartisch und fahre mit Abstand hinter her wenn es gewünscht ist.
Habe auf jedenfalls im Impfpass 2 Stempel, das reicht mir dann.

Alles nicht so eng sehen.
Ich war letzten Freitag einkaufen bei Lidl. Als ich aus dem Laden ging, stellte ich fest, dass ich überhaupt keine Maske auf hatte. Niemand im Laden hat mich darauf angesprochen, auch nicht an der Kasse. Schräg angesehen wurde ich auch nicht. Jetzt muss ich halt zumindest ein schlechtes Gewissen haben, da ich nicht verhaftet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Also es geht nicht darum, das einer von uns von anderen Teilnehmern ausgeschlossen oder ausgegrenzt wird. Mir persönlich ist es egal ob jemand 1 X, 2X, 3X geimpft getestet oder sonst was ist. Wir wissen alle nicht wie der Corona Regelwirrwarr an dem Wochenende in Niedersachsen bzw. in Osterode aussieht, bzw. wie er im einzelnen verstanden wird. Ich habe das als reine Vorsichtsmaßnahme erwähnt. Mir ist es letzte Woche hier passiert, das ich in einem Lokal wo ich persönlich bekannt bin, für einen reservierten Platz im Außenbereich einen Test brauchte, obwohl ich lt. Verordnung keinen gebraucht hätte. Also bin ich 30 Minuten vorher noch zu einem Testzentrum gefahren und habe dann auf meinem Platz auf das Ergebnis gewartet, erst dann konnte ich etwas bestellen. Ich wünsche uns ein schönes Wochenende im Harz, möglichst ohne Probleme mit irgendwelchen Corona Regeln.

Als ich aus dem Laden ging, stellte ich fest, dass ich überhaupt keine Maske auf hatte.

Ich bin 2x geimpft + >14 Tage. Dennoch beschleicht mich ein sehr ungutes Gefühl, wenn ich die Warteschlange erlaubt Unmaskierter vor der Eisdiele sehe.

Vllt. bin ich ja ein Covid-Hypochonder, aber das erste, worauf ich mich freue, ist Malle um November/Dezember herum.

Ich bin 2x geimpft + >14 Tage. Dennoch beschleicht mich ein sehr ungutes Gefühl, wenn ich die Warteschlange erlaubt Unmaskierter vor der Eisdiele sehe.

Vllt. bin ich ja ein Covid-Hypochonder, aber das erste, worauf ich mich freue, ist Malle um November/Dezember herum.
Wir waren über Pfingsten auf Malle, gut 3 Tage war es etwas voller, dann war es aber wieder sehr ruhig und alles viel entspannter als zu Hause.

Melde Vollzug......bin gespannt obs Nebenwirkungen gibt 😎
Interessante Nebenwirkung von der unser Schwiegersohn berichtete, er hatte enormem Durst am Tag nach seiner ersten Impfung. Hat an dem Tag rund fünf Liter Wasser gebraucht....
So viel Durst hatte ich früher auch schon mal bei einer Grillparty....aber nicht mit Wasser...und das ohne Impfung....
😉

Das letzte Hemd hat angeblich keine Taschen... 😭
Habe heute meinen neuen LRS montiert,500g leichter,ob das etwas bringt weiß ich noch nicht,ist mir aber auch egal.Mir gefällt's und das ist die Hauptsache!:daumen::bier: 20210610_191635.jpg
Ganz in schwarz,für besonders traurige Fälle....;):)

Zurück