• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

1EBC8969-8519-4981-871D-E85D20C15834.gifIch erkläre mal

Den hatte ich ja auch, auf 123km mit 1750Hm.
viel PS :)

meinereiner 38 km 380 Hm wenig PS :confused:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Weiß ich auch nicht. Ist halt im Moment so. Aber ich bin in einem Alter, in dem ich auch mit solchen Leistungen umgehen kann. Auch mit einem Porsche kann man gemütlich cruisen. Immerhin ist das Teil bei 200 abgeriegelt.;)
Der hat sicher viel High-Tech, wie z.B. Verkehrszeichenerkennung, das ist auf der Autobahn Richtung München durchaus hilfreich....
😉😉😉

Heute morgen kurz vor 9Uhr den zweiten Pieks bekommen. Einstichstelle tut jetzt schon weh und ich bin recht müde.
Ansonsten ok. Heute Abend ein bisschen mit Frau gewalkt, aufgrund leichter Erkältung macht mir das sehr durchwachsene Wetter diese Woche eher weniger aus. Und am Wochenende geht's dann wieder auf das Kunststoffpferd....
👍👍👍

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, hatte heute um 11:30h einen Termin mit den Herren Johnson & Johnson, bin durch.😛🍾
GSD, bis Dato null Störfaktoren, aber warten wir die Nacht mal ab.

Somit steht dem Urlaub nichts im Wege......Salzburger Land, ich komme.👑😜🥇

Anhänge

• 69EF34F1-660B-422F-9969-7F87B2F7AF25.jpeg
    69EF34F1-660B-422F-9969-7F87B2F7AF25.jpeg
    287,9 KB · Aufrufe: 58
Ich muss ja noch bis zum 11 08. Warten bis ich das 2 x geimpf bin. Bei Astra sind ja 12 Wochen dazwischen. Aber alles gut , ich habe ja ein Termin, aber nur mit guten Kontakten ansonsten müsste ich sicherlich noch länger warten. Also Glück gehabt.
Kommt ein wenig auf den Azrt an. Mein Kinderarzt ;) hat zwischen erster und zweiter Impfung 9 Wochen, das ist lt. UNI Erlangen auch ok. So bin ich am 23.7. durch.
Das mit den Beziehungen bzw. Kontakten finde ich echt auch abartig. Eigentlich Prio 3, ich lasse meine Registrierung im Im Zentrum mal stehen, nur Interessehalber wann ich da den ersten Termin erhalte....

zwischen erster und zweiter Impfung 9 Wochen, das ist lt. UNI Erlangen auch ok
So sieht's bei mir auch aus. Hatte ja vergangenen Donnerstag auch den ersten Stich (ebenfalls durch ein Hintertürchen ergattert) und Termin für den zweiten war dann in 9 oder 11 Wochen. Ich habe mich für die 9 entschieden, also am 6.8. Somit bin ich am SF-Treff-WE voll einsatzbereit.
Bis auf schmerzenden Impfarm bin ich auch beschwerdefrei geblieben, müde und niedergeschlagen fühle ich mich schon seit einem 1/4 Jahr...

Guten Morgen,
Bergfloh u ich treffen morgen den Herrn Johnsen 😀 in einer Orthopädiepraxis.
Es scheint so dass die soviel Dope haben dass die froh sind wenn wer zum Impfen kommt. Mein Bruder war dort zur Behandlung u wurde direkt gefragt ob er eine Impfung will u ob er noch wen kennt...hab ich dort angerufen u sofort den Termin bekommen mit der Frage "Pfizer, Astra od Johnsen ?"
Beim IZentrum od Hausarzt tut sich nix...

So sieht's bei mir auch aus. Hatte ja vergangenen Donnerstag auch den ersten Stich (ebenfalls durch ein Hintertürchen ergattert) und Termin für den zweiten war dann in 9 oder 11 Wochen. Ich habe mich für die 9 entschieden, also am 6.8. Somit bin ich am SF-Treff-WE voll einsatzbereit.
Bis auf schmerzenden Impfarm bin ich auch beschwerdefrei geblieben, müde und niedergeschlagen fühle ich mich schon seit einem 1/4 Jahr...
Darf man da auch mit? Wo und Wann ist denn das, meine bessere Hälfte meinte letzhin, du bist echt überhaubt nicht mehr unterwegs ;-).

Ich nicht!
Während die anderen Cappu schlürfen drehe ich eine Runde "Knallgas" 🚴‍♂️💨

:D

Nee, im Ernst: Das ganze WE steht unter dem Motto "gemütliches Beisammensein", das gilt auch für die Ausfahrten :daumen:

P.S.: Allerdings mache ich mir immer noch ein bisschen Sorgen um den diesjährigen Organisator... @Marathonquaeler

Keine Sorge, nach derzeitigem Stand findet das Treffen statt, vielleicht sollten alle Teilnehmer sehen, das sie spätestens 14 Tage vorher die 2. Impfung erhalten haben, man weiß ja nie was kommt.
Hajo 11.8. ist zu spät und früher als 12 Wochen für Astra keine Hindernis, die 12 Wochen halten die meisten Hausärzte eh nicht ein.

Keine Sorge, nach derzeitigem Stand findet das Treffen statt, vielleicht sollten alle Teilnehmer sehen, das sie spätestens 14 Tage vorher die 2. Impfung erhalten haben, man weiß ja nie was kommt.
Hajo 11.8. ist zu spät und früher als 12 Wochen für Astra keine Hindernis, die 12 Wochen halten die meisten Hausärzte eh nicht ein.
Da isser ja! :daumen:

Zurück