Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat sicher viel High-Tech, wie z.B. Verkehrszeichenerkennung, das ist auf der Autobahn Richtung München durchaus hilfreich....Weiß ich auch nicht. Ist halt im Moment so. Aber ich bin in einem Alter, in dem ich auch mit solchen Leistungen umgehen kann. Auch mit einem Porsche kann man gemütlich cruisen. Immerhin ist das Teil bei 200 abgeriegelt.![]()
Heute morgen kurz vor 9Uhr den zweiten Pieks bekommen.
Kommt ein wenig auf den Azrt an. Mein KinderarztIch muss ja noch bis zum 11 08. Warten bis ich das 2 x geimpf bin. Bei Astra sind ja 12 Wochen dazwischen. Aber alles gut , ich habe ja ein Termin, aber nur mit guten Kontakten ansonsten müsste ich sicherlich noch länger warten. Also Glück gehabt.
So sieht's bei mir auch aus. Hatte ja vergangenen Donnerstag auch den ersten Stich (ebenfalls durch ein Hintertürchen ergattert) und Termin für den zweiten war dann in 9 oder 11 Wochen. Ich habe mich für die 9 entschieden, also am 6.8. Somit bin ich am SF-Treff-WE voll einsatzbereit.zwischen erster und zweiter Impfung 9 Wochen, das ist lt. UNI Erlangen auch ok
Darf man da auch mit? Wo und Wann ist denn das, meine bessere Hälfte meinte letzhin, du bist echt überhaubt nicht mehr unterwegs ;-).So sieht's bei mir auch aus. Hatte ja vergangenen Donnerstag auch den ersten Stich (ebenfalls durch ein Hintertürchen ergattert) und Termin für den zweiten war dann in 9 oder 11 Wochen. Ich habe mich für die 9 entschieden, also am 6.8. Somit bin ich am SF-Treff-WE voll einsatzbereit.
Bis auf schmerzenden Impfarm bin ich auch beschwerdefrei geblieben, müde und niedergeschlagen fühle ich mich schon seit einem 1/4 Jahr...
Wir treffen uns dieses Jahr vom 20.-22.08. in Osterode/Harz. Dieses Hotel ist als Basisstation ausgeguckt.Darf man da auch mit? Wo und Wann ist denn das, meine bessere Hälfte meinte letzhin, du bist echt überhaubt nicht mehr unterwegs ;-).
Na ich bin eigentlich ganz Handzahm,Wir treffen uns dieses Jahr vom 20.-22.08. in Osterode/Harz. Dieses Hotel ist als Basisstation ausgeguckt.
https://www.hotel-zum-roeddenberg.de/
Wenn du kein Stinkstiefel bist, darfst du mit.![]()
Wir alle.habt ihr auch eine Cappuccino-Gruppe?
Ich nicht!Wir alle.![]()
Habe eine PN gesendet, aber auch noch nichts von Lothar gehört.P.S.: Allerdings mache ich mir immer noch ein bisschen Sorgen um den diesjährigen Organisator... @Marathonquaeler
Da isser ja!Keine Sorge, nach derzeitigem Stand findet das Treffen statt, vielleicht sollten alle Teilnehmer sehen, das sie spätestens 14 Tage vorher die 2. Impfung erhalten haben, man weiß ja nie was kommt.
Hajo 11.8. ist zu spät und früher als 12 Wochen für Astra keine Hindernis, die 12 Wochen halten die meisten Hausärzte eh nicht ein.