lobo_viejo
nn
gleich in der Nähe ist der Campingplatz "Eulenburg"Bei der Rampe bin ich dabei! Zumindest abwärts.
Im Ernst, ich komme eventüll zum Camping für eine Nacht oder so. Meine Zukunft ist gerade mittelmäßig planbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gleich in der Nähe ist der Campingplatz "Eulenburg"Bei der Rampe bin ich dabei! Zumindest abwärts.
Im Ernst, ich komme eventüll zum Camping für eine Nacht oder so. Meine Zukunft ist gerade mittelmäßig planbar.
Ich hatte in den letzten Jahren ab und an mein persönliches Waterloo. Hier im Fränkischen mit dem Moritzberg (ständig 14-16%, nach einem kurzen "Flachstück" obenraus dann 19%) und dem Teuschatz (1km 18%). Da musste ich immer kurz vom Rad, erholen, ein Stück zurückrollen um dann meinen Astralleib raufzuwuchten.Also ganz im Ernst: Ich glaube nicht, dass ich 22% überhaupt fahren könnte. Mein "Hass-Berg" hier geht über etwa 300m mit bis zu 20%, glaub ich. Das ist gefühlt eine Steilwand (das entsprechende Strava-Segment wurde auch als "Wand von Berghof" benannt) und je nach Tagesform muss ich da ein Stück schieben. Lange, mäßige Anstiege machen mir nicht viel aus, aber diese steilen Rampen killen mich immer wieder.
ich kippe dann oben immer in die WieseDa musste ich immer kurz vom Rad erholen
Also meine Golden Cheetah Auswertung sagt 18,3 %, Harzlife sagt 22%, mein Tacho zeigte kurzweilig 23% an. Was nun stimmt weiß ich nicht, ist auch egal ist jedenfalls steil.Also ganz im Ernst: Ich glaube nicht, dass ich 22% überhaupt fahren könnte. Mein "Hass-Berg" hier geht über etwa 300m mit bis zu 20%, glaub ich. Das ist gefühlt eine Steilwand (das entsprechende Strava-Segment wurde auch als "Wand von Berghof" benannt) und je nach Tagesform muss ich da ein Stück schieben. Lange, mäßige Anstiege machen mir nicht viel aus, aber diese steilen Rampen killen mich immer wieder.
Bei der guten Harzer Höhenluft, brauchst du kein Sauerstoffzelt, vielleicht könnte aber etwas Radtraining nicht schaden. Du hast doch die Berge vor der Haustür.@Marathonquaeler ....
eine Frage......wo steht das Sauerstoffzelt ?
.....wenn die Gräser endlich das erste Mal abgeblüht sind, dann bekomme ich auch wieder Luft.....der guten Harzer Höhenluft,
und jetzt noch Tubeless das ist der BurnerAuch der Gewichtsunterschied von ca.500g machte sich,absolut positiv bemerkbar!!
Ist Tubeless....und jetzt noch Tubeless das ist der Burner![]()
Hoffentlich verburnst du dich nicht dran.Ist Tubeless....also...... Burner!!
Antihistaminika, nehme ich auch.....wenn die Gräser endlich das erste Mal abgeblüht sind, dann bekomme ich auch wieder Luft.....![]()