Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asthmaspray wird doch momentan als Heilmittel gegen Covid-19 gepriesen, besonders in GB. Könnte daran liegen....Wollte heute meinen ersten Hunderter dieses Jahr fahren. Die Birkenpollen in Verbindung mit strammem Nordwind hatten was dagegen. Und mein Asthmaspray geht zur Neige und ist seit 3 Wochen nicht lieferbar. Warum weiß keiner. Deshalb vorsichtshalber auf 70km gekürzt. Ansonsten wars bei 22-24° richtig angenehm.
So trocken war der April zuletzt 2003, und ein paar Trockenjahre haben wir ja schon hinter uns. Ich vermute, das es noch krasser wird.Der Rhein hat für April verdammt wenig Wasser. So sieht es normalerweise im August aus.
Anhang anzeigen 929434
Jetzt muss ich aber den Grill anheizen, der Rosé ist schon offen.![]()
Tolles Bild! Bearbeitet? Die Farben knallen recht amtlich.Heute einen sehr angenehmen Start ins Wochenende gemacht, "Rund um den Schiener Berg", fast schon Traumwetter, allerdings sehr trockene und staubige Luft. 43Km, und danach ein Bernstein Weizen.....
Das sah hier die ersten zwei Wochen ähnlich aus, seit einer ist es aber trocken.wir hatten Regen u Schnee genug...aber das ist nur für unsere Region ein Statement......
Nein, nicht bearbeitet, ganz normale Galaxy S7 Handykamera, allerdings war Freitag ein sehr gutes Licht......Tolles Bild! Bearbeitet? Die Farben knallen recht amtlich.
Ich bin vermutlich kein kerniges Blau mehr gewöhnt. Zum Einen ist knackblauer Himmel hier im Münsterland die absolute Ausnahme, zum Anderen schafft mein Smartphone blau nicht besonders.Nein, nicht bearbeitet, ganz normale Galaxy S7 Handykamera, allerdings war Freitag ein sehr gutes Licht......
Ich auch. Handrücken und Nacken. Nach dem Pollenbombardement gestern am Rhein heute mal in die andere Richtung. Mit MTB und Frau Yeti Richtung Schwarzwald. 16-21°, wieder strammer Nordostwind, 50km. Meinen Bronchien gehts vergleichsweise gut, 150 Hm über der Rheinebene blüht deutlich weniger. Vor allem gibts deutlich weniger Birken.und Sonnenbrand an Händen, Nacken und Waden bekommen![]()
Man kann sich einfach nicht darauf verlassen,schlimm!
Ich hatte auch keine Nebenwirkungen und brauchte mein Training nicht zu unterbrechen.So, heute morgen den ersten Pieks mit Biontech Pfizer bekommen, das war richtig entspannt im Impfzentrum, etwas früher dort gewesen, Termin wäre um 11.08Uhr gewesen, um 10.40Uhr war ich schon fertig....
Bis jetzt noch keine Nebenwirkungen bemerkt, und Anfang Juni den zweiten Termin...
![]()
Echt jetzt? Hier in Hessen: Freitag nach Freigabe für ü60 gleich online registriert, am Sonntag kam die Mail mit den beiden Impfterminen. In drei Wochen gehts los.Ich warte noch sehnsüchtig auf Impftermin, bin aber voll Hoffnung....