• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Moin,
der Zirkus über www.impfterminservice.de ist schon etwas verückt. Der Impftermin für mein Frau (arbeitet mit behinderten Kinder, deshalb jetzt dran) hat aber letzte Woche gut geklappt. Anmelden, SMS-Bestätigung, E-Mail, E-Mail-Bestätigung und Termine per Mail erhalten. In Hamburg gibt es nur ein Impfzentrum. Gestern ging über den NDR-Ticker 24.000 "Astra"-Termine für 60+ ab Mittwoch bis Freitag frei, weil Extralieferung angekommen ist. Da habe ich 7-8 Anläufe benötigt um online durch zu kommen und habe für Donnerstag einen Termin erhalten.
 
Hmm da bin ich dann noch noch was zu jung . . . so im Vergleich. Da blieb heute nix als Radfahren, was ein Glück ;)
 

Anhänge

  • sonnenrunde.jpg
    sonnenrunde.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 35
Ja hast Recht...ich verkneife mir in Zukunft solche Bagatell-Berichte. ;)
Nee, so war das nicht gemeint!
Ich fand deinen Beitrag sehr unterhaltsam 👍
Da blieb heute nix als Radfahren, was ein Glück ;)
Hab ich mir auch gedacht. Bei schönem Sonnenschein und 16 Grad denn auch mal wieder das RR geschnappt und los. Es lief wunderbar und ich konnte gut gehen lassen. Nach 10 Minuten sah ich dann aber in meiner Fahrtrichtung dunkle Wolken aufziehen und weitere ca 20 Minuten später war ich dann nass und die Temperatur fiel schnell auf 9-10°. Weitere 10-15 Minuten später waren die Straßen dann wieder trocken und es tropfte nur noch ab und an. Wie gesagt lief es heute richtig gut und nach 58km hatte ich genau 32km/h im Schnitt. Zu Hause, nach 61,5 km / 640Hm waren es immer noch 31,5.
Stolzichbin

:D
 
Hatte heute Mittag einen Anruf, ob ich heute Abend geimpft werden möchte....

Jou

20.00 Uhr
Nadel im Arm / Glas Weißwein am Hals + Einladung zum Abendessen.....

Fand das Procedere total angenehm und unkompliziert !!:daumen::p
Ich bin heute um 15:15 dran, Impfung erfolgt mit BioNTech-Impfstoff.
 
Apropo Bier!
Ich habe heute eine Feierabendrunde im neuen Outfit gedreht, 64 km mit 615 Hm bei 15,5°.
Zwei mich Überholende haben mich gefragt, ob ich lieber Pils mag oder Hefe.
Ich bin gespannt, wann ich das erste Mal ein Bier angeboten bekomme.

Anhang anzeigen 928278
So wie das Trikot schlackert, brauchst du deutlich mehr als eins. :bier:
 
Zurück
Oben Unten