• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Am WE ist Sonne pur angesagt bei 18 Grad......also am Sonntag radeln und am Samstag auf Demo gegen den Brennernordzulauf...
wenn der so kommt wie auf dem Video der Bahn.....dann haben wir hier keinen Spass mehr wenn die zu Bauen anfangen und Bauen dauert 16 Jahre. 2040 wollen die fertig sein. 😟
 
X-lite" data-source="post: 4986244" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Mir hat doch heute tatsächlich auf der Tour ein Zwitschervogel aufs Mikrofon geschissen
Für was hat man beim Radeln ein Mikro dabei/angeschlossen?
Am WE ist Sonne pur angesagt bei 18 Grad
Hier sind nur um 10° gemeldet... :(
2040 wollen die fertig sein.
Also eher 2050... :(
 
1EBC8969-8519-4981-871D-E85D20C15834.gif
Nächste Woche dann endlich wieder kurze Hose
 
X-lite" data-source="post: 4986841" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Anhang anzeigen 928794 Nächste Woche dann endlich wieder kurze Hose
Nö, jetzt gleich. Habe fertig für diese Woche, Sonne scheint bei aktuell 15°. Bis ich mein Wochenendfutter eingekauft habe, sind es fast 20. :)
 
.....gerade auf dem Weg vom Job nach Hause.......
ein Vater auf dem Rad, dahinter seine ca 7 Jahre alte Tochter auch mit ihrem Rad im Abstand von ca 3 m........und dazwischen eine Slackline befestigt mit Karabinerhaken am Sattel vom Vater und am Steuerrohr der Tochter....Gescheindigkeit gab der Vater vor und das nicht auf einem Radweg...
Gehts noch......aus dem Auto konnte ich das nicht bildlich festhalten..
 
So...habe jetzt 2 Wochen nur draußen 'malocht' + diese Woche 2x, u.a. heute, je knapp 2 Std. Tennis
nach ca. 6 Monaten Abstinenz gespielt.

Mir tut alles weh.....

Ab morgen wird dem Radl mal wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt - Wetter soll hier prima werden !!

Allen ein schönes WE vom linken Niederrhein :)
 
Wollte heute meinen ersten Hunderter dieses Jahr fahren. Die Birkenpollen in Verbindung mit strammem Nordwind hatten was dagegen. Und mein Asthmaspray geht zur Neige und ist seit 3 Wochen nicht lieferbar. Warum weiß keiner. Deshalb vorsichtshalber auf 70km gekürzt. Ansonsten wars bei 22-24° richtig angenehm.
 
Zurück
Oben Unten