• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ging alles relativ easy.....

wäre nur gerne an den Flüssen entlangecrossert, um so 'n bissken die Spritbirne zu lüften.

Da aber nix Velo - nur latschen.

Unsere Freunde wohnen auf einem Buckel hier in Baden - 1/1,5 Kilometerchen mit so 8-11%
so zum Abschluß (bevor es das erste Rekonvaleszenzbierchen wieder gibt). ;)
 
Das Wetter in Münster.
 

Anhänge

  • IMG-20210405-WA0000.jpg
    IMG-20210405-WA0000.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 40
Gestern noch vor dem Schlechtwettereinbruch eine Runde gegen die Böen gedreht und dann fing ich zuhause an, 3,50 m Kleiderschrank von Zimmer A ins Zimmer B zu bringen. Ausräumen und abschlagen ging recht gut und es war wenig überraschend zu sehen welche Insektenkulturen sich in 30 Jahren hinter einem Schrank ansiedeln. Dracula ist hier. Der Aufbau ging bis heute Nachmittag und hab dann ein paar Stücke entsorgt, u.a. eine ca. 15 Jahre alte Assos Hose. Mein Sohn wollte mir vor einiger Zeit was Gutes tun und steckte die Assos mit seinen Klamotten in die 60* Wäsche. Sie hat‘s überstanden, ich hatte sie auch noch einige Male an aber immer ein bisschen das Gefühl als würde sie bald aussteigen und ich steh blank da.
Und jetzt schau ich raus und staune wie es dicke schneit. Am Freitag soll es hier vorbei sein und bis zu 15* warm werden. Ich hoffe.
 
Zurück
Oben Unten