• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Hab mich heute morgen nach den Schneetagen mal wieder raus getraut, der Frühling will sich einfach nicht richtig entfalten. Um 10.30Uhr noch knapp unter 4°, immerhin alles trocken und sonnig, trotzdem immer noch kalter Wind.
Gab zumindest 55Km und 350Hm mit dem Crosser.
20210408_114532.jpg

20210408_133720.jpg

Grüsse Michael
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Nachdem es hier gestern morgen nich feucht war, bei Temperaturen um 0 Grad, habe ich das Rad noch stehen lassen. Pünktlich als ich die Firma zur Spätschicht betrat riss die Wolkendecke auf und es war ein herrlicher Nachmittag... :mad:
Heute morgen habe ich mich dann wieder getraut, bei 2 Grad losgeradelt und entsprechend angezogen. Hinterher war es dann 10 Grad und mein "Winterpelz" etwas too much... 🥵
IMG_20210409_094618.jpg
IMG_20210409_102009.jpg
 
Heute bei 17 Grad
Boah, da könnte ich vor Neid platzen! Hier sind es gerade mal 8 Grad und seit Mittag regnet es.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Grüsse Michael
Danke ebenso. Leider habe ich gar keins: Gestern abend aus der Spätschicht gekommen und morgen "darf" ich schon wieder zur Frühschicht zurück ins Irrenhaus... :mad:
Wetter- und Arbeitsbedingt war dies meine faulste Sportwoche, ich konnte lediglich gestern Vormittag eine Runde drehen...
 
Boah, da könnte ich vor Neid platzen! Hier sind es gerade mal 8 Grad und seit Mittag regnet es.

Danke ebenso. Leider habe ich gar keins: Gestern abend aus der Spätschicht gekommen und morgen "darf" ich schon wieder zur Frühschicht zurück ins Irrenhaus... :mad:
Wetter- und Arbeitsbedingt war dies meine faulste Sportwoche, ich konnte lediglich gestern Vormittag eine Runde drehen...
Solche Situationen kenne ich mit 34Schichtjahren zur Genüge.
Unter anderem eineinhalb Jahre sieben Tage Woche, und dann zwei Tage frei.
Bin froh, das ich es jetzt mit bald 59 nicht mehr machen muss, und hoffe, das es so bleibt.
👍
 
Heute bei 17 Grad schöne 68 km mit Bergfloh geradelt.
Kannst du solche Äußerungen bitte unterlassen? Hier ist absolutes Schaiszendreckswetter. :mad:
Angeblich soll es heute Abend weniger regnen. Da wäre eine kurze Runde mit dem Apothekenrad drin. Wenn es duster ist, sieht mich auch keiner. 🤡 :D
 
Zurück
Oben Unten