Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Für einen waschechten Niederrheiner Hochgebirge.Im Aargau für Schweizer Verhältnisse eher "Bergli".....
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für einen waschechten Niederrheiner Hochgebirge.Im Aargau für Schweizer Verhältnisse eher "Bergli".....
![]()
Kein problemFür einen waschechten Niederrheiner Hochgebirge.![]()
Hier schneit es gerade.Bei uns regnerisch,starker Wind und 5°.
Das wird sich auch noch ändern.....bei uns ist es noch trocken aber sehr windig![]()
Laut Wetter-App kommt es bei euch so gegen 21 Uhr.....bei uns ist es noch trocken aber sehr windig![]()
NIEMALS vor Ende April - würde meine Frau jetzt sagen...Am Samstag hatte ich auf Sommerreifen gewechselt.
Jep, vor einer Woche noch kurz/kurz und nu so:....schon verrückt...gestern tolle Radltour und heute.....
Ich habe es doch gesagt.....schon verrückt...gestern tolle Radltour und heute.....
@FitusSie hat‘s überstanden, ich hatte sie auch noch einige Male an aber immer ein bisschen das Gefühl als würde sie bald aussteigen und ich steh blank da