• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

LEEh

Zaubern, nicht hexen!
Registriert
14 Juli 2008
Beiträge
2.240
Punkte Reaktionen
2.147
Renner der Woche
Renner der Woche
... und bei uns!
Es schneit 210405.jpg
 

X-lite

Mindestens haltbar bis
Registriert
12 Januar 2018
Beiträge
2.522
Punkte Reaktionen
4.861
Guten Morgen ! Ich Depp habe auch schon Sommerreifen aufgezogen :crash:
Momentaufnahme000047.png
# Ostern auch schon wieder vorbei, ging schnell ... im Nullkommanix is Silvester und niemand hatte nen Plan! Ab heute wird erstmal gelockert:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fitus

wie geschmiert
Registriert
11 November 2007
Beiträge
732
Punkte Reaktionen
878
Gestern noch vor dem Schlechtwettereinbruch eine Runde gegen die Böen gedreht und dann fing ich zuhause an, 3,50 m Kleiderschrank von Zimmer A ins Zimmer B zu bringen. Ausräumen und abschlagen ging recht gut und es war wenig überraschend zu sehen welche Insektenkulturen sich in 30 Jahren hinter einem Schrank ansiedeln. Dracula ist hier. Der Aufbau ging bis heute Nachmittag und hab dann ein paar Stücke entsorgt, u.a. eine ca. 15 Jahre alte Assos Hose. Mein Sohn wollte mir vor einiger Zeit was Gutes tun und steckte die Assos mit seinen Klamotten in die 60* Wäsche. Sie hat‘s überstanden, ich hatte sie auch noch einige Male an aber immer ein bisschen das Gefühl als würde sie bald aussteigen und ich steh blank da.
Und jetzt schau ich raus und staune wie es dicke schneit. Am Freitag soll es hier vorbei sein und bis zu 15* warm werden. Ich hoffe.
 

oldie49

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
13.089
Heute Morgen meine1.Impfung(Biontech) erhalten :daumen:,bin mal gespannt wie es mir die nächsten Tage geht...
Morgen habe ich mal Radeln eingeplant, "schau mer mal":rolleyes:.
Im Impfzentrum lief alles sehr gut und trotz großer Schlange flüssig ab!
 

BodenseeFerdi

Orbeaner
Registriert
18 Oktober 2011
Beiträge
5.999
Punkte Reaktionen
11.133
Hab mich heute morgen nach den Schneetagen mal wieder raus getraut, der Frühling will sich einfach nicht richtig entfalten. Um 10.30Uhr noch knapp unter 4°, immerhin alles trocken und sonnig, trotzdem immer noch kalter Wind.
Gab zumindest 55Km und 350Hm mit dem Crosser.
20210408_114532.jpg

20210408_133720.jpg

Grüsse Michael
 
Oben