• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Aber dein Rad hat Schaden genommen: An der Gabel fehlt die Hälfte :eek: Hast du das denn gar nicht bemerkt??? ;)
Die Brücke auf dem dritten Bild kenne ich :bier:
Ja wir haben von unter herauf geschaut. Man kann dort auch gut MTB, oder mit den Croser dort im Wald fahren.
 
Hallo Leute, muss das SF Treffen dieses Jahr bei uns leider absagen. War heute in der Firma bei meinem Chef um die Urlaubsregelung zu erfragen. Tenor meines Chefs war, wegen Corona gibt es in der Hauptsaison eine komplette Urlaubssperre. Da ich erst um 19 Uhr täglich Feierabend habe und es Freitags und Samstags eh kein frei gibt, außer man hat Urlaub, muss ich euch leider diese Nachricht schreiben. Jetzt kann ich nur hoffen, es findet sich noch jemand, der ein Treffen organisiert.
 
Hallo Leute, muss das SF Treffen dieses Jahr bei uns leider absagen. War heute in der Firma bei meinem Chef um die Urlaubsregelung zu erfragen. Tenor meines Chefs war, wegen Corona gibt es in der Hauptsaison eine komplette Urlaubssperre. Da ich erst um 19 Uhr täglich Feierabend habe und es Freitags und Samstags eh kein frei gibt, außer man hat Urlaub, muss ich euch leider diese Nachricht schreiben. Jetzt kann ich nur hoffen, es findet sich noch jemand, der ein Treffen organisiert.
Schade.
@Sadwick Your turn?
 
Ja Klaus, das ist furchtbar schade. Vor Allem, das dein Chef auch noch auf die Werbung des SF verzichten will(war ein Scherz, hat er bestimmt nicht nötig).
Ich bin nur froh, in meinem Alter nicht mehr abhängig sein zu müssen, arbeiten macht ja Spaß und mehr arbeiten macht noch mehr Spaß.
Schaun mer mal, es wird sich schon eine Lösung für das Treffen finden.
 
Schade Klaus, aber das ist leider das Los der (noch) arbeitenden Senioren.
Ich hatte ja grundsätzliche Bereitschaft dazu bekundet.
Aber bei der aktuellen Lage habe ich ehrlich wenig Hoffnung, dass man uns in diesem Jahr zusammenkommen lässt...
Mal sehen welchen Geheimtipp Rainer aus dem Ärmel zaubert ;)
 
Sehe einen potentiellen Termin (wo auch immer, hoffentlich) in der 2ten Jahreshälfte -
so August / September. (Just my 5 cents...)
Bei dem momentanen Hü + Hott lohnt sich gar keine Planung für die nächsten paar Monate.

Haben gerade den geplanten Spanien-Ostküste Urlaub Anfang April ohne weitere Recherchen abgehakt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso sieht es leider aus Rainer. Bei dem ganzen rumgeeiere im Bundestag (Länder und Kommunen sind ja auch nicht besser) plane ich derzeit auch nichts. Auch nicht für's zweite Halbjahr.
Wenn dann doch etwas möglich wird, sehe ich es als angenehme Überraschung.
 
Vielleicht schaffen der Sparkassenlehrlehrling mit seiner Mutti und Ex Flinten-Uschi es ja, genügend Impfstoff zu besorgen und wenn dann noch unsere ach so kompetenten Länderchefs und Stadtverwaltungen nebst Gesundheitsämtern das Zeug noch irgendwie verteilen, besteht ja die Hoffnung bis zum Sommer geimpft zu sein, bei unserer Altersklasse, Betonung natürlich auf Klasse. ;):D
 
:):):)
Foto0599.jpg

Bei solchen Päckchen ist immer wieder witzig, wenn der Karton schwerer ist als der Inhalt. :D
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem Shop, der einen Campa-Freilauf für eine DTSwiss 240 EXP-Nabe lagernd hat. Habe noch nix gefunden. Falls hier jemand einen kennt, der einen kennt... - immer her damit. :D
 
Zurück
Oben Unten