• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Heute morgen halb zehn Uhr gestartet mit dem Crosser in Richtung oberer Hegau, das war eine arschkalte Angelegenheit mit ekligem Nordostwind.
Trotzdem immerhin mit 71Km meine längste Runde dieses Jahr geschafft. Und auch noch 500Hm dabei.
Geniesst den Sonntag
Grüsse Michael
 
:):):)
Anhang anzeigen 904614
Bei solchen Päckchen ist immer wieder witzig, wenn der Karton schwerer ist als der Inhalt. :D
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem Shop, der einen Campa-Freilauf für eine DTSwiss 240 EXP-Nabe lagernd hat. Habe noch nix gefunden. Falls hier jemand einen kennt, der einen kennt... - immer her damit. :D
Schau mal bei Mantel.com , die sind immer gut sortiert.
 
Foto0599.jpg so jetzt hab ich nen Steifen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
das war eine arschkalte Angelegenheit mit ekligem Nordostwind.
Ja, der ist echt biestig. Ich bin extra später los, damit es nicht mehr so kalt ist und das Thermometer zeigte auch immer zwischen 7 - 10 Grad, aber gefühlt war es eher 3-5. Ansonsten aber trotzdem sehr schöne, sonnige 82km 👍
IMG_20210227_125537.jpg
 
X-lite" data-source="post: 4932565" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Leute die Campa Super Record ist für meinereiner sowas wie -Creedance Clearwater Revival -Anhang anzeigen 904827
Nee, meine Super Record ist besser als CCR eher sowas wie PinkFloyd, vielleicht noch nen ticken besser
 
Zurück
Oben Unten