• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Tach !
Erstmal die Nachbarn beschallen, dann schon mal Bratkartoffeln und Cordon blau vorbereiten 😊

42dc.gif

Der Dauerregen hier in D relativiert sich, gerade in der App von Midi Libre gelesen, das in Saint-Martin-Vésubie (ca.60Km von Nizza entfernt, die zweite Etappe der Tour führte dieses Jahr dort durch, kurz vor dem Anstieg zum Turini) gestern und heute innerhalb von 12Std. 450Liter/m2 Regen gefallen sind....

Und in der dritten Woche soll der Giro über den Agnel führen, wenn überhaupt, bin mal gespannt, wieviel Schnee dann dort liegt...
🤔

Ganz zum Gegenstück von dem was bei euch da unten abläuft, war hier ein herrlich sonniger, warmer aber windiger Tag.
Nach dem Brunch mit der Liebsten hab‘ ich mich auf die Socken gemacht.
Richtung Summer-cottage, zum Yachthafen und zurück im Schleichtempo. 61Km, flach - wattn sonst 😎
Riechen herrlich, die Strohrollen
B60B4172-CC4F-44AC-8A32-00F4D2E52883.jpeg
Schloß Fall, weil...6C4A167D-AB5E-47A1-B855-981CB7862873.jpeg

...am Wasserfall44B4BA7D-E399-46DD-94B9-A926FCE03A6E.jpeg

Komischer Kerl im Yachthafen LohusaluDA58B41B-16BE-47C1-80E3-6D996FDD3ACC.jpegAC0A3B05-6072-4D2E-A21C-AF137ABFDFC9.jpeg

Wir sind heute 76 km und nicht ganz 1000 hm gefahren, um 15 :00 Uhr war Regen angesagt, waren rechtzeitig wieder am Auto. Sind heute um Oberglottertal gefahren.
Gestern waren wir am Feldberg, aber nicht ganz oben, bis zur Liftstation. Die Abfahrt war sehr, sehr kalt. Dort waren es etwas über 1000 hm, bei nur 46 km, am Titisee vorbei. Hoffen das morgen wieder eine Lücke fürs Radfahren gibt, wenn nicht fahren wir nach Freiburg.

Bei uns waren heute ohne daß es groß angekündigt wurde, die deutschen Meisterschaften der Junioren im Radrennen! Rennatmosphäre in Obergrombach :D
schade halt, daß das fast eine Geheimveranstaltung war. Ich habe es zufällig durch einen Miniartikel in der Zeitung erfahren.
Um rauszubekommen, wo die überhaupt rumfahren, bin ich dann kurzerhand auch auf die Strecke gegangen. Natürlich immer mit der entsprechenden Vorsicht, um niemanden zu behindern 😊
https://strava.app.link/TU288FXJjab

Zurück