• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Schuhsohlen Test🤫
Momentaufnahme000002 (3).png

Guten Morgen . Hier streiken heute die `Müllmänner`da sind dann für den Rest des Monats die Einfahrten von der Straße in meinem Wald wieder zugemüllt
aufreg.gif

Seit 2 Tagen keinen Meter gefahren.
Abszess wo man ihn überhaupt nicht braucht,zum Glück ist meine Familienplanung abgeschlossen...:cool:😷
Heute operiert und weitere 14 Tage draufgepackt bekommen.:crash:.
Wenn's läuft dann läuft's....😡
Passt auf Euch auf!
Walter gute Besserung von uns.

Wir sitzen in Oppenheim fest. Haben eine Woche Urlaub und es regnet und stürmt ohne Ende. In unser WE Domizil brauchen wir erst gar nicht fahren, da es dort noch kälter und schlimmer ist.:mad::crash::mad: Sonjas neuer Gravelrahmen und Teile sind auch nicht da, um einmal in Ruhe ein Rad aufbauen zu können. Überhaupt gestaltet sich ihr Aufbau sehr Hindernisreich, nirgens sind Teile zu bekommen.
Übrigens wer für 2021 ein neues Rad plant, sollte das jetzt schon bestellen. Im nächsten Jahr wird die Versorgungslage mit Teilen und Neurädern noch schlechter sein als dieses Jahr. Wir verkaufen schon seit Wochen nur 2021 Modelle und können jetzt schon fast nichts mehr nachbestellen. Ein Großserienhersteller mit dem wir Umsätze in Millionenhöhe machen, hat uns gerade mal 500 bestellte Räder gestrichen. Bei KTM wollten wir groß einsteigen, bis uns der Aussendienst für 2021 gerade mal 40 Räder überhaupt liefern konnnte, was natürlich für uns keine Stückzahl darstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hier das gleiche besch...... Wetter !

Guckst raus...oh ja....könnte gehen / gehst in den Keller - Rad aufpumpen + Klamotten holen /
ziehst dich um / guckst raus...es schifft wieder !!

Und im Regen fahr ich nicht - davon geht meine Dauerwelle in den A......:);)

Also Glotze... Roland Garros...

Übrigens hätte einen Garmin 800 als Neugerät abzugeben. Das Gerät wurde von Garmin für 100€ gegen einen Neuen getauscht und war noch nie im Einsatz. Silikonhülle vom Vorgänger wäre auch dabei für 70€.

Heute sind wir Schauinsland hinauf gefahren, das ist schon recht knackig dort rauf bis zu 14% und kein Ende in Sicht. Sind über Todtnau zum Widener Eck gefahren, zum Blechen war die Straße gesperrt. Aber wieder runter fahren ist nicht so mein Ding, ständig bremsen vor den Kurven, da fällt mir immer noch meinen Unfall vor 11 Jahren dort ein, da fährt man schon mit angezogener Handbremse. Bin aber sicher runtergekommen. Es sind nicht ganz 2000 hm geworden, 25 Meter fehlten noch.
Es war ein schöner Tag, nach den Regentage.
Mal schauen was wir am letzten Tag noch fahren.

Bei uns im tiefen Süden heute bestes Radwetter. Rund 18°, Sonne und moderater Wind. Hab ich für eine 41Km Feierabendrunde genutzt. Morgen soll's auch wieder gut werden, ich hoffe, das ich um 12 aus dem Geschäft raus komme, noch eine Runde, bevor es am Wochenende wieder wechselhafter wird.
@Klaus1
Das mit den kaum lieferbaren Rädern kann ich teilweise bestätigen. Nachdem meine Frau jetzt doch ein E-MTB fahren will, haben wir eines gefunden. 2021er Modell, Lieferung Ende April/Anfang Mai 2021. Allerdings fährt sie im Winter eh nicht, dann ist die lange Wartezeit nicht ganz so schlimm......

Zurück