Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
Applaus ApplausSo, ich habe noch kutz einen Trailer vom SF-Treffen zusammengeschustert.
https://videos.rennrad-news.de/2246/trailer_sf_treffen_2020

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Applaus ApplausSo, ich habe noch kutz einen Trailer vom SF-Treffen zusammengeschustert.
https://videos.rennrad-news.de/2246/trailer_sf_treffen_2020
Darum geht es doch die ganze Zeit...Da hilft nur ein genau eingestellter Laufradsensor.
GPS ist da trotz seiner Genauigkeit manchmal etwas ungenauer
Keine Sorge, ist er nicht
Hoffentlich wird mir der Schnitt nie so wichtig wie dir Markus.....
![]()
Auch bei GPS werden die Km bei Rampen "mitgezählt". Sonst hätte ich bei den Bergen hier deutlich grössere Unterschiede von herkömmlichem Tacho zu GPS-Messung mit Smartphone.Da hilft nur ein genau eingestellter Laufradsensor.
GPS ist da trotz seiner Genauigkeit manchmal etwas ungenauer
Waldabdeckung, Stand der Satelliten, Wetter, Kurvenfahrten, viele unnötige Lenkbewegungen ( rumeiern ) umfahren von kleinen Hindernissen auf der Straße usw.
Das bringt aber bei 100 Km Strecke " nur" einge 100 m.
Nachtrag: Der Radsensor mißt die zurückgelegte Strecke, bei einer Steigung hat man somit Höhenmeter und eine etwas längere Strecke als eine komlett ebene Strecke.
Bei GPS weiß ich nicht ob die " Rampe " auch als Kilometer mitgerechnet wird.
Mein Sohn fährt immer ohne Tacho.Ich glaub morgen fahre ich mal ohne Tacho...![]()
Dieser Wind ist heute bei uns in BaWü angekommen.A
Gestern war es sehr windig und ich bin nach und mit leichten Regen die Strecke um Plasmolen gefahren, dort kam sogar wieder die Sonne raus, dort wurde mir klar das auch bei stürmischen Wetter hier schön sein kann, man muss nur richtig schauen um das schöne zu sehen.
Das kommt in dem Alter schon mal vor, dass unterwegs was verloren geht, das Gebiss, die Brille, die Gehhilfe...Unterwegs ist dir ein F vom Fräd verloren gegangen
Nur, weil ich bin ja "offiziell" noch keine 50...muss noch warten bis März@Mamatier ...
wenn Schmerzen die Eintrittskarte sind, dann bin illegal hier (GsD)...Aber es zählt ja nur das Alter...sagen die Statuten...
Ich hoffe es wird wieder alles gut bei Dir.
Gruß vom Rand der Alpen
Aber mit den vorhandenen Schmerzen kannst Du Dich schon mal darauf vorbereiten.Nur, weil ich bin ja "offiziell" noch keine 50...muss noch warten bis März