• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hey Johan

GUTE BESSERUNG !!

Neue Linsen gefällig... oder ist dich der Poller angesprungen..??:oops:;)

Drehe morgen mit Friedhelm (unserem Roadmaster beim letzten Niederrhein SF-Treffen) 'n Ründchen..
Nee, das Ding war nicht erkennbar, der Wechseln von Sonne/Schatten gab mir den Rest.
ist bei Radfahrer in Düsseldorf schon bekannt, ich war wohl nicht der Erste.
Ich habe den Betreiber mal freundlich angeschrieben, bin auf die Reaktion gespannt.

alles wird gut......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ääh, bin heute vom Rad gefallen, und zwar vorne über den Lenker.
Bike ist, bis auf ein gerissenes STI-Gummi rechts, ohne Verletzung davon gekommen.❤
Ich wiederum bin auf der rechten Seite recht lädiert, allerdings keine Brüche.
schmerz lass‘ nach.?
übrigens war der Übeltäter ein ähnlicher Drempel wie beim Yeti.......???
Du musst mir nicht alles nachmachen. :rolleyes:
Gute Besserung!
 
Sag mal @Fiets20823 so rein aus Interesse : Kannst du dich erinnern was genau passiert ist? Über den Schweller gefahren und durch den Schlag vom Lenker gerutscht? Ich frage, weil grundsätzlich ist das ja "nur" ein Hubbel, der einen normalerweise nicht zu Fall bringen sollte... Klar, wenn man das Ding rechtzeitig sieht, zieht man am Lenker und fährt langsam drüber. Oder nimmt Schwung und hüpft komplett drüber.
 
Sag mal @Fiets20823 so rein aus Interesse : Kannst du dich erinnern was genau passiert ist? Über den Schweller gefahren und durch den Schlag vom Lenker gerutscht? Ich frage, weil grundsätzlich ist das ja "nur" ein Hubbel, der einen normalerweise nicht zu Fall bringen sollte... Klar, wenn man das Ding rechtzeitig sieht, zieht man am Lenker und fährt langsam drüber. Oder nimmt Schwung und hüpft komplett drüber.

Immer schwer sowas 100%ig nachzuvollziehen, aber der "rumms" kam so plötzlich, das ich samt Rad ein Salto vorwärts ( natürlich mit beschissener B-Note :rolleyes: ) hingelegt habe.
Mit +30 auf so ein Ding zu knallen......da hat es mir die Hände vom Lenker gerissen und schon flog der alte Mann...….:D:p
Der Betreiber der Strandbar und ich telefonieren morgen, ich erwarte nix, dann kann es nur besser werden.

Cheers,
Johan
p.s.:
Gesternabend 4 eiskalte Vodka auf den Schreck gekippt, jetzt geht es schon wieder...……..Glück gehabt.??
 
Ist im Sommer genauso beschissen...

die Bauern dürfen wohl ihre Feldbewässerungsschläuche nicht über die Wege legen (müssen Brücke bauen).

Interessiert ein paar aber nicht... hat mich letztes Jahr auf einer Licht/Schatten Hügelabfahrt beinahe
einen Soloflug gekostet - kam mit 45 da 'runter.

Vollbremsung + den Rest 'drüberhoppeln' - gerade eben noch Schwein gehabt.

Wenn ich das Ding dieses Jahr nochmal da liegen sehen, spreche ich mal mit der Rennleitung
 
Johan, alles Gute
Heute stöberte meine Frau durch Schränke und holte meinen Hochzeitsanzug raus. Der musste über die Jahrzehnte ein tristes Leben im Schrank führen. Allein die Motten freuten sich. Ich probierte ihn mal. Nach 38 Jahren passte die Jacke noch ganz gut , sitzt ein bisschen straff, aber fuer ein Trachtenjopperl ist das in Ordnung. (Damals war in der Fuessener Gegend heiraten in Tracht üblich). Die Hose: Die schöne Erkenntnis ist, dass die Länge noch immer stimmt. Mal schauen, was in den nächsten Tagen noch alles ans Licht kommt.
Die Radklamotten passen noch, die Grippe “kostete“ 3 Kilo und die komplette Form
 
Heute morgen schon eine Runde gewalkt, der eisige Wind hat deutlich nachgelassen, und der Frühling ist auch nicht mehr zu übersehen....
:daumen:
20200326_102529.jpg
 
die Grippe “kostete“ 3 Kilo und die komplette Form
Mich zwar nur 2 Kilo, was ich mir bei ohnehin nur 75 auf 1,85m aber nicht erlauben kann und will. Also habe ich mich trotz Appetitlosigkeit zu "Fressen" gezwungen und habe mein Normalgewicht schnell zurück erlangt.
Über meine Form mache ich mir noch keine Gedanken und bin gespannt was die erste vorsichtige Fahrt nächste Woche offenbart...
Habe eben erfahren, dass ich wahrscheinlich bis Ostern von der Arbeit freigestellt sein werde, da ist dann vermutlich Zeit genug auch die Form schnell wieder aufzubauen.

und der Frühling ist auch nicht mehr zu übersehen....
Hier ist für Sonntag ein Kälteeinbruch mit Schneefall gemeldet...
 
Das kannst Du leider vergessen, trotzdem viel Spaß.
Ihr könnt ja etwas mitnehmen und bei diesen Temperaturen bleibt auch alles schön kalt.

Kein Witz.....
habe heute drüber nachgedacht, ne Pulle Roten und n paar Cracker mitzunehmen.
Am See aus dem Plastikbecher ist ja momentan vielleicht stylisch...;)
 
Zurück
Oben Unten