Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fieser Möpp!Es geht ja nix über diese Bimmel (Lautstärkeund Klang), aber sie muss eben ans Radel passen
Nö, bin Hesse (aber der Rhein ist in Radreichweite). Der Chef meiner Mutter stammte aus Köln, da hab ich das her.'Fiese'r' Möpp' klingt nach Rheinland..... denke, im normalen Sprachgebrauch sparst du dir das 'r'.........!?![]()
Hatte ich bei Decathlon in der Hand,schön laut,aber wie Du schriebst muß auch an das Rad passen.Gibt es leider nur in Goldmetalic,schwarz hätte ich gekauft...Wow, candy red
Es geht ja nix über diese Bimmel (Lautstärkeund Klang), aber sie muss eben ans Radel passen
Der Chef meiner Mutter stammte aus Köln, da hab ich das her.![]()

Die kriegst du leider nur an klassische Schaftvorbauten montiert....Hatte ich bei Decathlon in der Hand,schön laut,aber wie Du schriebst muß auch an das Rad passen.Gibt es leider nur in Goldmetalic,schwarz hätte ich gekauft..
Mannomann......
muss das Portemannaie verstecken bei den ganzen neuen schicken, heißen Schlitten....?![]()

Ich habe überhaupt nicht getickt.....

Obwohl - sowas ähnliches gibts für anstatt Spacer:
Hatte ich bei Decathlon in der Hand,schön laut,aber wie Du schriebst muß auch an das Rad passen.Gibt es leider nur in Goldmetalic,schwarz hätte ich gekauft...
Ich sehe es schon kommen, das olle Poison wird verhökert und ein Canyon Grail mit Doppellenker macht sich auf den Weg an den Niederrhein.![]()
Da würde ich gerne dabei sein um Euren Schnitt zu versauen...Wenn es mal Samstags wettermäßig geht + du den Trekker ins Auto bekommst, drehen wir mal 'n Hülser Berg Ründchen von hier.....
möchte das Teil mal 'kijke'........?

Nee Marcus... 4 müssen genug sein......![]()

notiert !Wenn es mal Samstags wettermäßig geht + du den Trekker ins Auto bekommst, drehen wir mal 'n Hülser Berg Ründchen von hier.....
möchte das Teil mal 'kijke'........?

Das schaffen wir auch selber.....hahahaha.Da würde ich gerne dabei sein um Euren Schnitt zu versauen...![]()
Und dann müsst ihr mal am Platten Niederrhein im Reichswald mit mir fahren. Da könnt ihr auf 40 km und 770 Hm mit mir fahren.Das schaffen wir auch selber.....hahahaha.
Komm´ vorbei, ein Cappu und Appelgebak geht auf uns.![]()