• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Wow, candy red :daumen::daumen::daumen:

Sieht ja fast aus wie chromovelato

faggin-pista-chromovelato-38168_14.jpg

---

Es geht ja nix über diese Bimmel (Lautstärkeund Klang), aber sie muss eben ans Radel passen

427524-83cu56erk5uy-wp_20160924_15_29_57_pro-medium.jpg

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl - sowas ähnliches gibts für anstatt Spacer:

Mir ist grad aufgefallen, dass ich kein Rad mit Ahead-Vorbau habe. :eek: Aah doch, das 99er Alu-Turro hat so was.

------

Hatte ich bei Decathlon in der Hand,schön laut,aber wie Du schriebst muß auch an das Rad passen.Gibt es leider nur in Goldmetalic,schwarz hätte ich gekauft...

Gibts in schwarz, silber und diversen farbigen Eloxalausführungen u.a. beim Sella Berolinum (bei Bedarf etwas runterscrollen)

https://www.sella-berolinum.de/rad-shop-/klingeln/203/rennglocke-alu-rot-eloxiert-55-mm?c=21

Ich sehe es schon kommen, das olle Poison wird verhökert und ein Canyon Grail mit Doppellenker macht sich auf den Weg an den Niederrhein.:D:p

Wenn es mal Samstags wettermäßig geht + du den Trekker ins Auto bekommst, drehen wir mal 'n Hülser Berg Ründchen von hier.....
möchte das Teil mal 'kijke'........?

Nee Marcus... 4 müssen genug sein......:(

4 ist gut. :daumen: Macht aus der n + 1 Formel dann 4 + 0. :D

4 fahre ich selber, 2 Renner + 2 Stadtschlampen mit 1x 3, 2x 2x8 und 1x 2x9 aus dem Zeitraum 1983 - 1999. Vielleicht bräuchte ich mal was neues? Aber was?

Carbon? Weiß nicht. Im Urlaub mehrfach gefahren und danach nie mehr vermisst.

Scheibenbremsen, gar hydraulisch, und ne elektrische Schaltung? Letztere am Mietradel gefahren mit dem Uiiiiiih-Effekt ... und nach dem Urlaub festgestellt, dass ich den Uiiiiiih- Effekt gar nicht brauche. Scheibenbremsen ... nie gefahren, aber ich weiß, dass ich mich bereits mit Dual Pivot vorn überschlagen kann.

Vorne 1fach? Niemals nie nicht ... Schaltschritte wie bei der Rohloff, wo mir Sensibelchen hinten schon das 18er hinten fehlt.

Aktuell gibt der Markt nichts für mich her, habe ja schon das günstige 10fach Pina-Carbon abgelehnt, da Turro und Gios das identische Gebiet bedienen. Ich bin glücklich, mir fehlt nix ... außer 1 - 2 Ritzel bergauf.

Wenn es mal Samstags wettermäßig geht + du den Trekker ins Auto bekommst, drehen wir mal 'n Hülser Berg Ründchen von hier.....
möchte das Teil mal 'kijke'........?
notiert ! :daumen::D

Der olle Benz ist ein Allesschlucker, Kofferraum auf, rumms, Kofferraum zu.:p

p.s.: LOL, meine Fuhre ist FdT geworden....??

Zuletzt bearbeitet:
Das schaffen wir auch selber.....hahahaha.
Komm´ vorbei, ein Cappu und Appelgebak geht auf uns.:daumen:
Und dann müsst ihr mal am Platten Niederrhein im Reichswald mit mir fahren. Da könnt ihr auf 40 km und 770 Hm mit mir fahren.
Dann werden wir mal sehen was so ein Grevelbike mehr als ein MTB zu bieten hat.

Zurück