• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Freu mich auf Euch. Werde mit Rainer schöne Touren auswählen, ein paar "Schnapper" werden dabei sein, sind aber überschaubar und nicht höher als 110 Meter über Meeresspiegel. Werde wohl Heimschläfer sein und mit Rad oder kurz mit dem Wagen kommen. Wir werden ins Nachbarland fahren und den Rhein, Waal, Maas und Niers Flüsse sehen. Der Niederrhein, Limburg, Gelderland warten auf Euch.
 
Ein würdiger Jahresabschluss:

Gut 110 km durch die Ville zwischen dem Kölner Süden und dem Bonner Norden - aber rheinuferfrei bei den Horden an Spaziergängern - bei wolkenfreiem Himmel, Sonne satt, so gut wie keinem Wind und an die 10 Grad. Ein Traum! :cool: :cool: :cool:

Rapha 500 beendet mit etwa 520 km bei trockenem Wetter mit lediglich überaus geringem Nieselregen, knapp die Hälfte bedeckt, gut die Hälfte sonnig und ein- bis zweistelligen Temps im Plusbereich. So darfs 2020 gerne weitergehen. :daumen:

---

Apropos 2020

ecaff70f1e165790156f1fd115741b80.jpg
 
Ein würdiger Jahresabschluss:

Gut 110 km durch die Ville zwischen dem Kölner Süden und dem Bonner Norden - aber rheinuferfrei bei den Horden an Spaziergängern - bei wolkenfreiem Himmel, Sonne satt, so gut wie keinem Wind und an die 10 Grad. Ein Traum! :cool: :cool: :cool:
Mein Jahresabschluss sah etwas anders aus:
Trocken, meist sonnig bei -5° - +7°. Ok, die 7 waren nur ganz kurz auf einem Stück durch die Sonne... ;) Im Schatten wurde es nicht über 0°. Ich hatte mich mit einem Bekannten getroffen und nach 30km Anfahrt sind wir dann weitere 30km gemeinsam gefahren. Es war ein schönes, ganz gemütliches Plauderründchen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! Und denkt dran: Nicht mehr trinken, wie rein passt :bier:
 
Bei uns ist heute Hausparty. Herr Yeti wurde zum Kochen "verdonnert". Es gibt
Karamellisierter Ziegenkäse an marinierter Rote Beete
Perlhuhnbrust an Prosecco-Sherry-Schaum und Zitronenrisotto
Dazu jede Menge Sauvignon blanc
Süßkram ist nicht so meins, deshalb macht die Nachspeise der Nachbar.
Muss jetzt wieder in die Küche. :D

Allen hier schon mal einen guten Rutsch.
neujahr-smilie-06.gif
 
Zurück
Oben Unten