• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Das "blaue Auge"-Jahr mit einer gepflegten Runde im trockenen abgeschlossen. So wie Yeti, hab' auch ich Küchendienst aber noch ein wenig Zeit für ein Paar Red Ale.
Guten Rutsch, allen! Lasst die Knallerei fur's Schlafzimmer und bleibt mir gesund im kommenden Jahr ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bei uns ist heute Hausparty. Herr Yeti wurde zum Kochen "verdonnert". Es gibt
Karamellisierter Ziegenkäse an marinierter Rote Beete
Perlhuhnbrust an Prosecco-Sherry-Schaum und Zitronenrisotto
Dazu jede Menge Sauvignon blanc
Süßkram ist nicht so meins, deshalb macht die Nachspeise der Nachbar.
Muss jetzt wieder in die Küche. :D

Allen hier schon mal einen guten Rutsch.
neujahr-smilie-06.gif
Sauber Markus, so geht das !!

Fast Paralell-Programm hier...… wir feiern mit 12 Leutz, ich bin für Hauptspeise/Beilagen und Dessert zuständig.
Mit meinem besten Kumpel war ich diese Woche schon Wein/Sekt einkaufen...….das wird gut !

Allen ein gesundes und spannendes 2020 und viele pannenfreie Kilometer !!

Cheers und gut Schluck ! ???????:D:p
 
Hatte schon einen guten Start ins neue Jahr, kurz nach 10Uhr schon im Sattel gewesen.
40Km und 450Hm, und im eher flachen Gelände hier war es noch ein bisschen kühl.
Und die zahlreichen französischen Radkollegen, die ich unterwegs sah, sahen nicht nach zu viel Champagner aus.....
Darf so weitergehen dieses Jahr
Grüsse Michael
 
Vonwegen ,den Schweinen gings früher besser!
Saustall aus Stein im Ösiwald entdeckt. Hab die Stellfläche nicht ausgemessen, aber viel war es nicht.
Schönes Neues Jahr Euch allen.
 

Anhänge

  • IMG_20191229_140702.jpg
    IMG_20191229_140702.jpg
    639,8 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_20191229_140644.jpg
    IMG_20191229_140644.jpg
    670,7 KB · Aufrufe: 63
Moin, euch allen wünsche ich einen guten Rutsch gehabt zu haben, nach Auszug der jüngsten Tochter und viel Renovierungsarbeiten zuhause und natürlich bei der Tochter, zwischendurch Weihnachten und Sylvester gefeiert und auch noch hin und wieder die Rolle gequält bzw. mit dem Trekkingrad unterwegs gewesen. Anfang Februar geht es nach Mallorca bischen Rennrad fahren :D SF Treffen wird heute spätestens morgen gebucht (Rücksprache Teamchefin)

Viele Grüße

Sven
 
Ich habe einmal meine Chefin, die nicht fährt , mitgenommen. Katastrophe!!! In Alcudia Alles zu, meine Frau täglich bis 15Km gewalkt, ab 16 Uhr durfte ich sie bespassen, abends in der Seniorenrunde gings nur um Ritzel,Übersetzungen und %. Die hat die Schnute so gestrichen voll , die fährt nieeeeee wieder mit.
Gottseidank, war für mich auch Stress pur. Wenn man bei der Ausfahrt schon auf die Uhr schauen muß, den letzten Kaffee noch schneller trinkt nur um nach Hause(Hotel) zu kommen, ist das keine Spaßveranstaltung ?
 
Kann ich leider nachvollziehen @Rawuza.
Meine Holde treibt gewöhnlich keinerlei Sport. Wenn ich hier daheim meine Ausfahrten mache, schaue ich auch oft auf die Uhr, dass es nicht zu lange wird und wir noch gemeinsame Zeit verbringen können. Natürlich muss mir das auch manches mal egal sein, sonst könnte ich keine 200km-Tour machen, aber meist sitzt mir doch irgendwie die Zeit im Nacken, auch wenn sie sagt: "Fahr du ruhig..."
Im Urlaub nehmen wir dann unsere Räder mit, aber da leiden wir dann beide an der extrem unterschiedlichen Fitness...
 
Ich habe einmal meine Chefin, die nicht fährt , mitgenommen. Katastrophe!!! In Alcudia Alles zu, meine Frau täglich bis 15Km gewalkt, ab 16 Uhr durfte ich sie bespassen, abends in der Seniorenrunde gings nur um Ritzel,Übersetzungen und %. Die hat die Schnute so gestrichen voll , die fährt nieeeeee wieder mit.
Gottseidank, war für mich auch Stress pur. Wenn man bei der Ausfahrt schon auf die Uhr schauen muß, den letzten Kaffee noch schneller trinkt nur um nach Hause(Hotel) zu kommen, ist das keine Spaßveranstaltung ?
Bis zum April sind in Alcudia ja auch nur Adrenalin gesteuerte Radfahrjunkies unterwegs, da würde jede Frau streiken. Ich würde da auch nicht wieder hinfahren.
 
Bis zum April sind in Alcudia ja auch nur Adrenalin gesteuerte Radfahrjunkies unterwegs, da würde jede Frau streiken. Ich würde da auch nicht wieder hinfahren.

Ja, Alcudia ist in der Hinsicht schon sehr speziell. Mein Fall ist es nicht.

Das haben wir immer gemerkt, wenn wir von Can Picafort aus Richtung Pollensa wollten/mussten. Und so richtig umfahren kann man es ohne kilometerlange Umwege leider auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten