• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Hallo an alle - ewig war ich nicht mehr hier und habe auch massenhaft Gewissensbisse deswegen. Denken tu ich dennoch oft und gerne an euch, an die schöne Zeit mit euch. Radeln tu ich auch noch, nur viel langsamer und vorsichtiger halt als früher , leider viel zu wenig...- die alten Kumpel wissen warum. E Bike fahr ich immer noch nicht, weil ich ein sturer Holzkopp bin.
Euch allen weiterhin schöne Feiertage, einen guten Rutsch und meine Gedanken sind heute gleich zweigleisig bei Klaus. Alles Gute zu deinem Geburtstag, alter Knabe - und gehorche deinem Medizinmann...
Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann alle bei einem Treffen wieder. Momentan bin ich beruflich völlig überfordert, aber das gibt sich ja irgendwann wieder, oder ich steig aus dem Bügel. Liebe Grüsse,
Jean-Marie
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bonjour, Jean-Marie -- schön von dir zu lesen, passt gerade..... !!

AN ALLE:

habe mit dem Hotel https://www.nierswalder-landhaus.de/ (das gleiche Hotel wie beim letzten Treffen)
zur Buchung bis zum 28.2.2020 unter dem Stichwort RENNRADTREFF folgendes abgesprochen.

+++++++
Anreise: 21.08.2020
Abreise: 23.08.2020
4 Standard-Einzelzimmer Kategorie Landhaus zum Preis von € 61,00 pro Zimmer/ Nacht
3-4 Standard-Doppelzimmer Kategorie `Landhaus´zum Preis von € 95,00 pro Zimmer / Nacht
6 Komfort-Einzelzimmer Kategorie `Alte Schule´zum Preis von € 80,00 pro Zimmer / Nacht
3-4 Komfort-Doppelzimmer Kategorie `Alte Schule´zum Preis von € 124,00 pro Zimmer / Nacht

Folgende Leistungen sind im Zimmerpreis enthalten:
-Übernachtung im komfortablen Zimmer ausgestattet mit Bad/Dusche/WC, TV -Teilnahme an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet -Wi-Fi -Parkplätze
+++++++

Bitte bei evtl. nachträglichen Stornierungen die AGB des Hotels beachten https://www.nierswalder-landhaus.de/pdf/agb.pdf

Es sind nicht alle Zimmer in z.B. in der günstigeren Kategorie vorhanden, also 'der frühe Vogel fängt den Wurm'......;).

Jeder Teilnehmer(in) bitte direkt beim Hotel bis spätesten 28.2.2020 unter dem Stichwort buchen.


Viele Grüße
Rainer

PS: Gebt mir bitte einen Tipp, wer gebucht hat / kommt (Überblick...) - danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten...... da kommt man(n) ja zur Ruhe und fängt an dumme Dinge zu denken.....:p:D

Somit ist das Scotty heute an einem radbegeisterten jungen Mann gegangen und ich kann mich die nächsten Tage um was Neues kümmern.
Was ein Streß.....??

Falls wer 30% oder mehr Rabatt-Coupons für Carbongelumpe rumliegen hat, gerne her damit.

1577460162810.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonjour, Jean-Marie -- schön von dir zu lesen, passt gerade..... !!

AN ALLE:

habe mit dem Hotel https://www.nierswalder-landhaus.de/ (das gleiche Hotel wie beim letzten Treffen)
zur Buchung bis zum 28.2.2020 unter dem Stichwort RENNRADTREFF folgendes abgesprochen.


Moin Zusammen,

habe dann auch gebucht, reise mit Frau und Kampfhund an, jemand muss sich ja um die Gattin kümmern, wenn wir radeln.

Wünsche Euch Allen einen guten Rutsch und bleibt möglichst fit und gesund. Immer schön dran arbeiten

Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
 
Da isser.....es wird wieder ein Isaac.:daumen::p

Das neue Torus Carbon Gravelbike, mit Shimanski GRX 810 Gruppe und einen Satz schicke 45mm Carbonrädchen.
Ein schönes schlankes Rad, ein Gravel-Racer. ( Bin nicht so der Trails-Typ, Waldautobahn und Feldwege reichen mir )
Vorteil, mein Schrauber des Vertrauen vertreibt die Dinger. ( 4km entfernt in KR )

Ich bin mit der Regierung noch in Verhandlung wegen des Senioren-Treff ( hab ja jetzt endlich die 5 vorne :D.)....melde mich alsbald.

1577557487556.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat meinste, Harry ??;)

Ich hasse dieses Programm aber egal..:mad:

Wenn Du in meiner vorigen Nachricht etwas runterscrollst steht dort:

Moin Zusammen,

habe dann auch gebucht, reise mit Frau und Kampfhund an, jemand muss sich ja um die Gattin kümmern, wenn wir radeln.

Wünsche Euch Allen einen guten Rutsch und bleibt möglichst fit und gesund. Immer schön dran arbeiten

Herzliche Grüße aus dem hohen Norden


Diesen Text habe ich mit Copy and Paste aus meiner Nachricht von heute 10:51 übernommen - da steht der schon mal drin
 
Anreise: 21.08.2020
Abreise: 23.08.2020
4 Standard-Einzelzimmer Kategorie Landhaus zum Preis von € 61,00 pro Zimmer/ Nacht
3-4 Standard-Doppelzimmer Kategorie `Landhaus´zum Preis von € 95,00 pro Zimmer / Nacht
6 Komfort-Einzelzimmer Kategorie `Alte Schule´zum Preis von € 80,00 pro Zimmer / Nacht
3-4 Komfort-Doppelzimmer Kategorie `Alte Schule´zum Preis von € 124,00 pro Zimmer / Nacht
Hallo Senioren,
ich habe gebucht, mein erstes SF-Treffen steht an ;)
Allerdings bin ich günstiger weggekommen: Habe ein DoZi als EZ bekommen, 2 Nächte 108€.
Freue mir drauf!
 
Zurück
Oben Unten