Allmü
Aktives Mitglied
Kann ich nicht drüber lachen, ist mir zu aggressiv und intolerant.Ich habe mal bei mir heute für Ruhe gesorgtAnhang anzeigen 714733
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nicht drüber lachen, ist mir zu aggressiv und intolerant.Ich habe mal bei mir heute für Ruhe gesorgtAnhang anzeigen 714733
Kleingeist mit Scheuklappen! Und tschüss........Kann ich nicht drüber lachen, ist mir zu aggressiv und intolerant.
Tschüss!!!!Kleingeist mit Scheuklappen! Und tschüss........
Eigentlich blöde Bemerkung, aber hat was... ?Alzheimer ist trotzdem besser als Parkinson: lieber vergess' ich mein Bier zu zahlen als daß ich's verschütt![]()
Ja, eigentlich eine blöde, zum ersten mal hab ich das gehört von einem der schon Alzheimer hatte, nämlich dem ehemaligen Stuttgarter OB Rommel, der das mal einen Journalisten gefragt hat.Eigentlich blöde Bemerkung, aber hat was... ?
Sollte eigentlich mehr Punkte geben, denn für mich ist es eigentlich Sinn des Winterpokals, etwas draussen zu machen. Zumindest empfinde ich es weit sinnvoller, als das Gehopse auf Spinningbikes....Gestern mal nicht Rad gefahren sondern mit der besten Ehefrau von allen durchs Okertal gewandert. Auf 13km sind 450 Höhenmeter auch eine Ansage? Gab für über 4 Stunden schweißtreibendes Kraxeln nur 2 magere WP Punkte?Anhang anzeigen 715421Anhang anzeigen 715420Anhang anzeigen 715422Anhang anzeigen 715423
Gebe ich euch beiden vollkommen Recht. Kann man drüber Witze machen oder auch nicht. Mir ist der schon seit Jahrzehnten bekannt und wie ich finde, auch Salonfähig. Ansonsten treffen Witze IMMER jemanden.Ja, eigentlich eine blöde, zum ersten mal hab ich das gehört von einem der schon Alzheimer hatte, nämlich dem ehemaligen Stuttgarter OB Rommel, der das mal einen Journalisten gefragt hat.
Kann doch noch keiner sagen, es soll ja erst in "ein paar Jahren" so weit sein
Ich bin heute auch eine Stunde gelaufen, auf matschigen Waldwegen, dafür gibt es "nur" 3 Punkte. Wäre ich eine Stunde auf trockener Straße geradelt, oder noch "schlimmer": In beheizter Bude auf der Rolle, hätte es einen Punkt mehr gegeben... Ich finde die Punktverteilung doof und ungerecht. Andererseits zwingt uns aber auch niemand am WP teilzunehmen. Die Motivation mich draußen zu bewegen, habe ich auch ohne WPSollte eigentlich mehr Punkte geben, denn für mich ist es eigentlich Sinn des Winterpokals, etwas draussen zu machen. Zumindest empfinde ich es weit sinnvoller, als das Gehopse auf Spinningbikes....
... Ich finde die Punktverteilung doof und ungerecht. Andererseits zwingt uns aber auch niemand am WP teilzunehmen. Die Motivation mich draußen zu bewegen, habe ich auch ohne WP![]()
Bei Euch Jungspunden....Kann doch noch keiner sagen, es soll ja erst in "ein paar Jahren" so weit sein![]()
.... Da musst du plötzlich langsamer fahren oder noch mal wegen 5 Minuten ein Mal um den Block fahren. ...
Genau, ich denke es geht darum das man was tut und fit in die nächste Saison kommt. Wie man es macht sollte eigentlich egal sein, ob Straße, die verpönte RolleOder du kümmerst dich nicht drum und machst dich nicht zum Punktesklaven.