• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Nach der herben Kritik jetzt bitte auch mal loben. Einfach genial wie ich das hingekriegt habe. Ich bin jedenfalls stolz auf mich;)
Wenn du so weitermachst, wirst du hier bei den alten Säcken noch zum Internet-Monument. Also Monument im Sinne von Paris-Roubaix bei den Radrennen...
:daumen::daumen::daumen:
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich bin tief gerührt. So viele Likes habe ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet
1573073781038.png
 
So, nach einer Woche Schnupfen und Husten (habe mir letztes Wochenende beim Bergwandern schön einen aufgesackt :rolleyes:), heute Morgen erstmal ne Stunde die Rolle gequält um mal wieder beim WP mitzumischen:D Danach das fabrikneue, alte Positronschaltwerk (Neudeutsch: new old Stock) an meinem Oldie montiert und eingestellt. Die Probefahrt: Wunderschön, schaltet Butterweich und nahezu geräuschlos. 2 x 6 können glücklich machen:bier:
IMG_20191110_124452.jpg
IMG_20191110_124508.jpg
 
Huhu? Hallloooo?
Hier ist es ganz schön dunkel geworden. Lasst Euch vom November nicht runterziehen! Noch 7 Wochen bis Weihnachten, dann geht’s wieder „nauswärts“. :)
War heute mit dem „Stadtrenner“ unterwegs, weil ich nach der Schlammschlacht letzte Woche mit dem MTB aussah wie ein Perlhuhn. Hab immerhin schon !!!9!!! Punkte im WP. Bin darauf stolz, wie Bolle. ;) Ein Motivationsgrund mehr. Und die Rolle hab ich noch nicht mal aufgebaut.

Herzliche Grüße
himmelblau...
 

Anhänge

  • F15081F6-6676-4789-95C6-E252EC293C67.jpeg
    F15081F6-6676-4789-95C6-E252EC293C67.jpeg
    527,7 KB · Aufrufe: 49
  • 4C7792B0-547B-4ECF-9EAC-E5D3439EE435.png
    4C7792B0-547B-4ECF-9EAC-E5D3439EE435.png
    627,7 KB · Aufrufe: 52
Bei dem Depriwetter bin ich lieber mit dem Frontsuspended Flatbar Graveler (Früher hat man Trekkingrad dazu gesagt) unterwegs. Allein schon wegen der Dynamobeleuchtung und den Schutzblechen. Hier ist nämlich Rübenernte, entsprechend sehen die Wege aus.
WP-Punkte hab ich auch ein paar gesammelt, bin aber etwas langsamer unterwegs.
 
Wir waren heute knapp 6 Stunden draußen mit einer Nettofahrzeit von gut 4 Stündchen und entsprechend etwa 100 km, Rest aufwärmen bei Kaffee ohne Kuchen. Nur Asphalt (Wirtschaftswege + kleine Nebenstraßen) zwischen Köln Süd und Bonn Nord. Geilstes Wetter, Sonne pur bis auf ein klein wenig Hochnebel, kaum Wind.

Einfach schön wars! ?
 
Wir waren heute knapp 6 Stunden draußen mit einer Nettofahrzeit von gut 4 Stündchen und entsprechend etwa 100 km, Rest aufwärmen bei Kaffee ohne Kuchen. Nur Asphalt (Wirtschaftswege + kleine Nebenstraßen) zwischen Köln Süd und Bonn Nord. Geilstes Wetter, Sonne pur bis auf ein klein wenig Hochnebel, kaum Wind.

Einfach schön wars! ?

Alles richtig gemacht. Die Gemahlin wollte mit mir auf so 'nen Markt gehen (in drei Wochen nennt sich das Weihnachtsmarkt) und die forderten Eintritt fürs Schauen und Kaufen. Wir drehen auf dem Absatz um.
 
Zurück
Oben Unten